Super Service

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wer kennt das nicht, eklige Einkaufswagen?! Die werden ja nie gesäubert und irgendwie scheint der Schmutz dann doch an den Händen zu kleben.

Nicht schlecht hab ich gestaunt als ich bei Marktkauf eine Säule hab stehen sehn, mit Tüchern drin um den Griff des Wagens zu Desinfizieren. :prima:

Extra zur schnelldisinfektion. Find ich total super diesen Service, wenn es doch schon überall sowas geben würde. Denn die Kinder haben ja doch die Finger schnell mal wieder im Mund.

Wollt ich nur mal so gesagt haben.


lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Super Service

So eine Säule steht bei unserem Handelshof seitdem die Schweinegrippe im Umlauf war! Ich find das auch total gut und benutz die Tücher, wenn ich mal dort bin! :bravo:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Super Service

stimmt.....netter Service,
aber wenn es dir so wichtig ist, kauf die doch solche tücher und steck sie ein ;-)

meike, die sowas immer dabei hat:jaja:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Super Service

Und was macht ihr mit Bakterien, die in der Luft rum fliegen?? :weghier:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Super Service

stimmt.....netter Service,
aber wenn es dir so wichtig ist, kauf die doch solche tücher und steck sie ein ;-)

meike, die sowas immer dabei hat:jaja:

Stimmt :umfall:

Ich nehm ja auf längeren Fahrten immer ne Flasche Sagrotan mit für die öffentlichen Klo's und denk dann: Hey Leute die ihr nach mir kommt, seit erstmal froh ich hab Desinfiziert :hahaha:

lg
 
Oben