Super- nun ist es passiert- der Bruch ist da

Jano

Engel auf Erden
Felix ist heute abend von der kleinen Truhe gefallen.
icon_eek.gif
Seit Noah schon da ist, denk ich, irgendwann passiert mit dem Ding mal was und zack- heute wars soweit. Mann hat nur gesehen, dass er links aufkam und danach brüllte- ich war nebenan. Er brüllte immer weiter, ließ sich im Arm aber beruhigen, aß sogar etwas Nudeln. Aber immer, wenn man ihn aufnahm oder hinstellte, brüllte er furchtbar. Und ich musste noch zu einem Termin! Da holte mich Mann dank Handy dann raus und wir sind zu 7 Uhr abends mit Noah und Felix in die Ambulanz gefahren. Dort gewartet, untersucht, weitergereicht. Wieder gewartet, untersucht, ab zum röntgen. Dort ließ man uns sitzen mit halbnacktem Kind in leerem Flur- man vergaß, uns anzumelden.
icon_evil.gif
Naja, ich hab aber nur 10 min. gewartet und mir dann Leute rausgeklingelt. Dafür bekamen die anderen dann nen Anschiss. Wieder warten, warten, warten, dann Ergebniss: Felix hat sich das Schlüsselbein gebrochen!
icon_eek.gif
Der Arme!!! Und er war soo tapfer! Kurz nach 10 waren wir endlich wieder zu Haus, beide Kinder total fertig und im Auto eingeschlafen. Felix steht jetzt unter Schmerzmitteln und wir dürfen nun 10 Tage lang tgl. laut Arzt zum Arzt wegen der Nachstellerei der Gurte, die die Schultern in Position halten.
Der arme kleine Mann!
icon_cry.gif

Naja, und damit ist mein WE auf Nimmerwiedersehen gerutscht- Mama weg, abstillen und Schlüsselbeinbruch find ich doch was zuviel und auch mein armer armer Mann meint, es wäre arg viel für ihn.
icon_cry.gif
Und ich hatte mich doch schon sooo sehr gefreut! Nun renn ich und muss Flug umbuchen, weil stornieren geht ja nicht und Freunden absagen... :ochne:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Super- nun ist es passiert- der Bruch ist da

Oh nein, Jana, was für ein Mist! Ich schicke Euch mal ganz viele Trösterlis und Heilepuster rüber, hoffentlich hilft es was....

:besserung
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Super- nun ist es passiert- der Bruch ist da

ach schei..
was macht ihr denn? :ochne:

ich drück euch mal und wünsche euch gute Besserung, is aber auch ne blöde Stelle.

:bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Super- nun ist es passiert- der Bruch ist da

Och Mensch, wenn schon dann mit Schwung. Mist. Gute Besserung! Und für dich ein :tröst: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, hm?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Super- nun ist es passiert- der Bruch ist da

traurige Wahrheit: mein Flug ist wohl hin, meine Laune im Keller, hier aufzupassen ist hölle schwer, Ärzte nicht erreichbar...
Und dann gestern die netten Fragen der Ärzte, wie das wohl passieren konnte und warum da keiner gehalten hat. Klar- die kennen wohl keine 18 Monate alten Kinder. Meiner klettert ständig wo rauf- ich dürfte nichtmals aufs Klo gehen!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Super- nun ist es passiert- der Bruch ist da

:tröst:

Och je.. Mönsch, der arme kleine tapfere :bussi: Mann..:(

Ich schick euch mal ganz liebe trösterlis und ne große Portion Kraft !
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Super- nun ist es passiert- der Bruch ist da

Vivi hatte auch einen Schlüsselbeinbruch kurz vor ihrem zweiten Geburtstag. Mir stellte man damals ähnlich kritische Fragen, aber ich verstand den Hintergrund und fand es nicht schlimm.

Der Rucksackverband war anfangs unbequem, aber schon nach recht kurzer Zeit kam Vivi damit wunderbar klar und er war eine Entlastung, da sie durch den Verband kaum Schmerzen hatte. Der einzige Haken: ich musste mir von heute auf morgen abgewöhnen sie unter den Achseln zu packen um sie hochzuheben - leider vergass ich das zwei/dreimal am Anfang und sie brüllte jedesmal los vor Schmerzen :( Das war schlimm... Ansonsten hat sie das gut weggesteckt und nach gut zwei Wochen kam der Verband wieder ab...

Gute Besserung deinem Sohnemann!

Stephanie
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Super- nun ist es passiert- der Bruch ist da

Och mensch, wie ärgerlich.
Ich wünsche gute Besserung.
lg
 
Oben