Super- nun ist es passiert- der Bruch ist da

Jano

Engel auf Erden
AW: Super- nun ist es passiert- der Bruch ist da

Stephanie, genau das passierte mir heute auch einige male :(
Dumm ist zudem bei uns, dass der Rucksackverband nicht passte, Felix zu klein war und deswegen ein "Verband" aus Schaumstoffbahn und Kabelbindern gezaubert wurde- ich dachte zuerst, den sei das Material ausgegangen. Eigentlich sollte das erstmal tgl. zur Kontrolle, der Kinderarzt meinte, das reicht am Dienstag- ja was nu?

Dazu machte das heute der Arzt, den ich seit Noahs Geburt kenne und leider nicht schätze, da er vieles bei Noah nicht erkannte und er uns hätte hopps gehen können, wie andere Ärzte uns bestätigten. Der ist der Nachfolger meiner tollen Ärzte- so ein Mist- da kam alles wieder hoch. Hatte den über 3 Jahre bestimmt nicht gesehen. Heut morgen durfte ich 2 Std. versuchen, die Praxis zu erreichen und mich mit denen rumärgern, ob ich wegen ner 5 MinutenSache tatsächlich ein gesundes Kind (an sich gesund) im Wartezimmer mit fiebernden, kranken, ansteckenden Kindern ca 2 Std. warten lassen sollte. Naja, ich durfte dann doch im eigenen Zimmer warten- mein Argument: Bronchitis auf Schlüsselbeinbruch bei so nem kleinen Kerl käme nicht gut, kam wohl doch an.

"Stöhn"
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Super- nun ist es passiert- der Bruch ist da

:tröst: Und Du hattest Dich ja so auf das Wochenende gefreut. Arme Jana, armer Felix...

:bussi:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Super- nun ist es passiert- der Bruch ist da

Dumm ist zudem bei uns, dass der Rucksackverband nicht passte, Felix zu klein war und deswegen ein "Verband" aus Schaumstoffbahn und Kabelbindern gezaubert wurde- ich dachte zuerst, den sei das Material ausgegangen.

war bei uns auch so :jaja: Der Pfleger bastelte damals eine ziemlich abenteuerlich aussehende Konstruktion aus Mullbinden und Pflastern, aber der Effekt (das Schulterstraffen) war der Gleiche und es funktionierte prima.

Eigentlich sollte das erstmal tgl. zur Kontrolle, der Kinderarzt meinte, das reicht am Dienstag- ja was nu?

Wir waren damals am nächsten Tag zur Kontrolle da sich die Mullbinden nach einem Tag ziemlich gedehnt hatten - und dann nur noch einmal in den zwei Wochen. Frag halt nochmal nach, denn jeden Tag ins KH zu gurken ist ja auch nicht sonderlich spassig...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Super- nun ist es passiert- der Bruch ist da

Na, dann passt es ja von der Zeit her- war ja einen Tag später zur Kontrolle und der meinte, es sitzt prima- und nu Dienstag wieder oder bei Bedarf. Heftig find ich, dass er meinte, ich könnte das auch machen- wozu gibts denn dann Ärzte? Er zeigte mir noch, wie man Puls fühlt und wie die Arme aussehen würden, wenn ich ihm das Blut abschnüre. Super Idee! :(
 

Nemo

nah am See
AW: Super- nun ist es passiert- der Bruch ist da

Och Mensch Jana, ich seh das erst jetzt. Gute Besserung für den Lütten und das mit dem Wochenende tut mir leid. Ich hätts dir so gegönnt. Leg am besten direkt einen neuen Termin fest, damit es nicht durchrutscht...

Liebe Grüße
Sandra
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Super- nun ist es passiert- der Bruch ist da

Danke Dir- naja, der nächste Termin ist wohl erst im Mai- wir ziehen doch Ende März um... Gestern war ich echt fertig- ich konnt ewig nicht schlafen, war echt am heulen, hätt nicht gedacht, dass mich der Frust, die Enttäuschung so festhält...
Felix rennt hier Quietschfidel rum- hätt ich das am Mittwoch gewußt, wäre ich doch geflogen, das kommt da noch hinzu.
 
Oben