Jano
Engel auf Erden
Felix ist heute abend von der kleinen Truhe gefallen.
Seit Noah schon da ist, denk ich, irgendwann passiert mit dem Ding mal was und zack- heute wars soweit. Mann hat nur gesehen, dass er links aufkam und danach brüllte- ich war nebenan. Er brüllte immer weiter, ließ sich im Arm aber beruhigen, aß sogar etwas Nudeln. Aber immer, wenn man ihn aufnahm oder hinstellte, brüllte er furchtbar. Und ich musste noch zu einem Termin! Da holte mich Mann dank Handy dann raus und wir sind zu 7 Uhr abends mit Noah und Felix in die Ambulanz gefahren. Dort gewartet, untersucht, weitergereicht. Wieder gewartet, untersucht, ab zum röntgen. Dort ließ man uns sitzen mit halbnacktem Kind in leerem Flur- man vergaß, uns anzumelden.
Naja, ich hab aber nur 10 min. gewartet und mir dann Leute rausgeklingelt. Dafür bekamen die anderen dann nen Anschiss. Wieder warten, warten, warten, dann Ergebniss: Felix hat sich das Schlüsselbein gebrochen!
Der Arme!!! Und er war soo tapfer! Kurz nach 10 waren wir endlich wieder zu Haus, beide Kinder total fertig und im Auto eingeschlafen. Felix steht jetzt unter Schmerzmitteln und wir dürfen nun 10 Tage lang tgl. laut Arzt zum Arzt wegen der Nachstellerei der Gurte, die die Schultern in Position halten.
Der arme kleine Mann!
Naja, und damit ist mein WE auf Nimmerwiedersehen gerutscht- Mama weg, abstillen und Schlüsselbeinbruch find ich doch was zuviel und auch mein armer armer Mann meint, es wäre arg viel für ihn.
Und ich hatte mich doch schon sooo sehr gefreut! Nun renn ich und muss Flug umbuchen, weil stornieren geht ja nicht und Freunden absagen... :ochne:

Der arme kleine Mann!

Naja, und damit ist mein WE auf Nimmerwiedersehen gerutscht- Mama weg, abstillen und Schlüsselbeinbruch find ich doch was zuviel und auch mein armer armer Mann meint, es wäre arg viel für ihn.