Super Essknete!!!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Super Essknete!!!

Hi,

wo gibt es die denn zu kaufen? Ich würde sie schon gern mal ausprobieren.

Liebe Grüße

mal dranhäng. ich würde sie auch gern probieren.
:winke:

Ich hab sie bei uns im NP gekauft. Meine sie aber auch bei Kaufland gesehen zu haben



:jaja:

:???: ich meine das in meinem vorigen Posting geschrieben zu haben...

ansonsten gibt es die

*HIER* ...


*HIER*


*HIER*
etwas Info dazu


*HIER* der Essknete Laden :)





.
 

Corinna

Forenomi
AW: Super Essknete!!!

aber die Knete sieht auf der Verpackung recht "knallig" aus, also sehrkräfitg in der Farbe.

Nun, sooo "kräftig" sind die Farben in Natura dann aber nicht!

Das Blau wurde von meinen Kindern eindeutig als Turkies identifiziert und bei dem Rot waren sie sich beängstigend einig, daß es sich um Rosa handele....

:zwinker:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Super Essknete!!!

Muß man sich das so vorstellen, wie eine knallbunte Fertigplätzchen-Mischung, die sich nur wegen der Farben "Knete"schimpft? :verdutz:

:winke:
 
M

myriam

AW: Super Essknete!!!

Muß man sich das so vorstellen, wie eine knallbunte Fertigplätzchen-Mischung, die sich nur wegen der Farben "Knete"schimpft? :verdutz:

:winke:

Die Essknete wird zwar angerührt wie eine Fertigteigmischung, hat aber eindeutig eine andere Konsistenz als Plätzchenteig, sie klebt absolut nicht, lässt sich auch im rohen Zustand gut naschen, da keine Backtriebmittel drin sind, die Bauchweh verursachen können und was dafür sorgt, dass die Figuren beim Backen nicht ihre Form verlieren, Aus meinen Erfahrungen heraus finde ich auch nicht unbedingt, dass die Farben verblassen.
Auch habe ich schon versucht, Teig mit Lebensmittelfarbe selbst einzufärben, oder auch Marzipan, um damit zu "spielen"; aber das lässt sich einfach nicht gut vermischen und hat nicht die Qualität der Essknete. :ochne:
Ich kann sie nur empfehlen, uns hats Spaß gemacht, alles was man braucht ist in der Packung drin und man kann sofort loslegen.:bravo:
Gekauft habe ich die Essknete übrigens beim Supermarkt Hit (gibts wohl aber auch bei Rewe, Edeka, Kaufland etc.) für 4,99.
So, jetzt gute Nacht an alle, die hier noch aktiv sind......:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Super Essknete!!!

4,99 ? :umfall: Ich sach dann mal nicht, was ich hier bei uns in so nem Design-Laden bezahlt hab :ochne: - das aber gerne, denn bei besonderen Menschen ist es mir einfach wert.
 
Oben