Sanuye
Geliebte(r)
AW: Süßes im Kindergaten
Ich würde nun Süßigkeiten nicht völlig aus dem KiGa verbannen, aber prinzipiell gebe ich Dir recht. (Was wären Geburtstage ohne Kekse/Naschis
)
Was chips & co im Alltag zu suchen haben- es liest sich nicht so, dass es bei einem KiGa -Fest war, sondern wirklich öfter- kann ich auch nicht nachvollziehen.
Natürlich gibt es gesündere Lebensmittel, gerade jetzt frisches Obst/Gemüse etc.
Ich weiß aber von meiner KIGA-Platzsuche, dass es einen gab, da habe ich dankend abgelehnt, weil es zur Vesper Schokoriegel und Flips gab, statt wie bei dem jetzigen immer Obst/Gemüse Vollkornkekse.
Vielleicht besprichst Du das aber wirklich mal mit den anderen Eltern- vielleicht auch mit Erfolg.
Ich würde nun Süßigkeiten nicht völlig aus dem KiGa verbannen, aber prinzipiell gebe ich Dir recht. (Was wären Geburtstage ohne Kekse/Naschis
)Was chips & co im Alltag zu suchen haben- es liest sich nicht so, dass es bei einem KiGa -Fest war, sondern wirklich öfter- kann ich auch nicht nachvollziehen.
Natürlich gibt es gesündere Lebensmittel, gerade jetzt frisches Obst/Gemüse etc.
Ich weiß aber von meiner KIGA-Platzsuche, dass es einen gab, da habe ich dankend abgelehnt, weil es zur Vesper Schokoriegel und Flips gab, statt wie bei dem jetzigen immer Obst/Gemüse Vollkornkekse.
Vielleicht besprichst Du das aber wirklich mal mit den anderen Eltern- vielleicht auch mit Erfolg.
......also täglich gibt es dort keine "Ausnahmen", aber ich finde es sollten im KiGa keine "Ausnahmen" gemacht werden, das gehört (nach meiner Ansicht) einfach in die Elternhände und nicht in die Kindergärten.
, aber das ist es mir für die Kinder wert.