Sudoku

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Sudoku

Coooonnnnnyyyyyyy*kreisch*Brüll*

Wo bekomm ich den Kinderblock???? Seit dem Eric das mal als Hausaufgabe auf hatte, nervt er mich tierisch damit.Ich wusste garnicht, das es so Kinderblöcke gibt.

Lg,
Michaela
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Sudoku

Und wo gibt es die elektronischen Teile????? Muss ich gleich mal googeln... Das wäre ein Super-Osterei für meinen Mann - der ist völlig abhängig. Morgens nach dem Aufstehen direkt das Teil in der Zeitungsbeilage gelöst, und wenn man ihn tagsüber sucht, sitzt er vor der Kiste und spielt :bruddel:
Aber ich gönne es ihm ja, hatte nur noch keine Zeit, mir das mal genauer anzugucken. Ich fürchte aber, für mich ist das gar nix, sowas liegt mir überhaupt nicht....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sudoku

happyfrolic hat gesagt.:
Und wo gibt es die elektronischen Teile????? Muss ich gleich mal googeln... Das wäre ein Super-Osterei für meinen Mann - der ist völlig abhängig. Morgens nach dem Aufstehen direkt das Teil in der Zeitungsbeilage gelöst, und wenn man ihn tagsüber sucht, sitzt er vor der Kiste und spielt :bruddel:
Aber ich gönne es ihm ja, hatte nur noch keine Zeit, mir das mal genauer anzugucken. Ich fürchte aber, für mich ist das gar nix, sowas liegt mir überhaupt nicht....

Ich hab am Samstag ein Touchscreenteil bei Toys gesehen, dort wo die Kartenspiele im Regal sind.

Bei Rofu gibts die glaub ich inzwischen auch.
 

christine

Weltreisende
AW: Sudoku

Hallo!

Das ist ja schön zu lesen. Ich hab das elektronische am Montag direkt bei Weltbild gekauft für 15 EUR, war etwas runtergesetzt. Wird das Geburtstagsgeschenk für Martin. Wie sich das liest, macht das wohl echt Spaß!!

Bin mal gespannt

christine
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Sudoku

Also ich muss jetzt mal senfen:
Als ich den POsting-Titel zum ersten Mal sah, las ich Su-Doku.
Und ich dachte: Was? Ist Su jetzt auch beim Fernsehen? :???:

:)
 

christine

Weltreisende
AW: Sudoku

Toller Senf, Katja ! ;-)


Ich hab das gar nicht gekannt bis vorgestern. Hab mich nur gewundert, daß das wohl grad total in ist, es gibt überall so Hefte zu kaufen. Aber ich fands für Martin super elektronisch. Halt für Spielkinder!

christine
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Sudoku

Geht mir auch so. Ich schaffe es, in jedem Kästchen eine Zahl stehen zu haben und am Schluss, wenn noch zwei Zahlen fehlen, dann stimmts nicht mehr *heul*
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Sudoku

Michi72 hat gesagt.:
Coooonnnnnyyyyyyy*kreisch*Brüll*

Wo bekomm ich den Kinderblock???? Seit dem Eric das mal als Hausaufgabe auf hatte, nervt er mich tierisch damit.Ich wusste garnicht, das es so Kinderblöcke gibt.

Lg,
Michaela

Sollte es im Zeitschriftenladen geben, vielleicht hats mittlerweile sogar der Buch Habel oder so...
 
Oben