Sudoku

Pucki

Gehört zum Inventar
kennt ihr das neue Spiel aus Japan? Es bringt mich echt zum Verzweifeln. Ich muß sagen, ich hab vor ein paar Tagen angefangen, es macht süchtig, aber ich hab es noch nicht einmal hinbekommen. Ich setze die Zahlen immer nur so ein, wie es nun wirklich anders nicht geht und am Ende passt doch wieder was nicht :bruddel: Dann schmeiß ich den Block in die Ecke, um ihn 10 Minuten später wieder zu holen um es nochmal zu versuchen.

WAS MACHE ICH BLOß FALSCH??? Geht es noch jemandem so?
 
F

frooky

AW: Sudoku

das kenn ich ich bin auch süchtig, wenn ich nicht grad schnuller....

was hast du den ich hab auch so einen block (von weltbild) und mein mann und ich rätseln um die wette... macht spass
 
C

Claudilina

AW: Sudoku

Ich kenn das spiel auch,aber meine Geduld reicht dafür nicht so richtig aus.Und das blöde war,das es da immer noch den nächsten lösungsvorschlag gab.Und dann habe ich vll.die letzten zahlen selber gemacht.....und den rest der pc:nix:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Sudoku

Ich habe auch den Block von Weltbild. Allerdings schon die zweite Reihe. Bei der ersten kannte ich das Spiel noch nicht :nix:
 
F

frooky

AW: Sudoku

was da gibts einen neuen???? meiner ist rot wenn deiner anders ist wüst ich ja was für ostern
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Sudoku

Bin auch im Sudoku-Fieber, selbst Janine hat schon einen Block extra für Kinder :nix:

Aber bisher hab ich nur ganz wenige nicht rausbekommen, wo genau hast du denn dein Problem? übersicht? Oder Zahlen merken? Mir hilft es bei den ganz schwierigen, wenn ich wirklich in jedes Kästchen ALLE in Frage kommenden Zahlen reinschreibe, dann fällt das Ausschließen leichter.

Richtig schwierig wirds, wenn du nicht 9x9, sondern 16x16 Kästchen hast, oder Buchstaben statt Zahlen :bravo:

Übrigens hab ich von meiner Mama ein elektronisches Sudoku im Taschenrechner-Format mit Screen-Touch-Oberfläche bekommen, das ist jetzt immer in meiner Handtasche. Soviel zum Thema Sucht :-D
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sudoku

Höhöhöhö ich hab auch ein elektronisches ..aber ohne Touchscreen...so eins im Querformat.
Das hab ich auch immer mit bei :-D
 
Oben