Sudoku

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Sudoku

Der hat gaaaaaaaaaaaaanz viele im Ebay eingestellt davon. Deswegen auch für ein Euro das Glück gehabt. Naja, dazu kommen noch die horrenden Portokosten. Aber ich denke, das ist ein ganz guter Kurs.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sudoku

Die Portokosten sind echt der Hammer!


Da würd ich aber evtl. noch schaun ob der mit Hermes verschickt (seine Versandkosten , auch bei anderen Artikeln sehen zumindest nach Hermes aus) , wenn das Päckchen dann nur die Maße von 50cm (kürzeste plus längste Seite) hat würd ich nur mit neutral bewerten!

Er hat nämlich jetzt ne Sofort-Kaufen Auktion des Spiels drin für 15.90€ plus 5.90€ Versand!

Ok der Gesamtpreis für das Spiel mit 9.90€ bei dir ist immer noch unschlagbar!

Aber ich finde es generell kacke wie manche Leute sich über den Versand das extra Geld anschaffen :(
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Sudoku

Na deswegen hab ich das Teil ja auch für nur 1 Euro bekommen. Aber trotzdem noch günstiger als bei Sofortkauf. Ich werde die Portokosten in der Bewertung eh bemängeln, aber ich hab das Geld schon überwiesen. So gekauft, wie gesehen, also was soll ich meckern? Hätte es ja auch bleiben lassen können. Frech ist es trotzdem.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Sudoku

Ich habe sudoku mal vor einiger Zeit als Online Spiel entdeckt (ich glaube, bei Yahoo) und dachte mir erst "Was für ein sch***", aber mittlerweile versuche ich es doch ab und zu.

Allerdings bin ich da nicht sehr geduldig.

LG
Rebecca
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sudoku

Pucki hat gesagt.:
Na deswegen hab ich das Teil ja auch für nur 1 Euro bekommen. Aber trotzdem noch günstiger als bei Sofortkauf. Ich werde die Portokosten in der Bewertung eh bemängeln, aber ich hab das Geld schon überwiesen. So gekauft, wie gesehen, also was soll ich meckern? Hätte es ja auch bleiben lassen können. Frech ist es trotzdem.


Das meckern meinte ich auch nicht im Sinne einer negativen Bewertung...nur wenn er für wie ich vermute 3.90€ mit Hermes verschickt sind 8.90 zu verlange ne Frechheit. Auch wenn der Endpreis dafür wieder entschädigt.

Also Positiv bewerten mit vermerk verlangt zuviel porto. :-D
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Sudoku

Genauso mache ich das auch immer.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß er das Paket für 8,90 Euro verschickt.

Freu mich schon auf das Teil.
 
Oben