SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

ja bis Montag :jaja: brauchst nicht hibblig sein:hahaha:

Ich schick dir gleich ne PN. Mit DHL:winke:

:muh: ich freu mich so, dir eine Freude machen zu können:muh:

Ich war mit den Kindern zum Adventskonzert und auf dem Rückweg wollte ich noch schnell Butter holen, da hab ich es gesehen:bravo: das war Eingebung;) denn die Butter hätte ich auch hier holen können:umfall:

:laola::achwiegu::laola:

Nicole, Wichtel vom Dienst



Du, ich freu mich wirklich richtig !!! weil es ja der :herz:enswunsch von unserem Krümel ist das der Weihnachtsmann das FillySchloss bringt..

ich - wir Danken Dir in strahlende Kinderaugen am HeiligAbend schauen zu können :knuutsch: ... so wird alles noch viel schöner für den Krümel :herz:

lg Andrea


.
 

Finele

Fitznase
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

Siehste, nu wollte ich auch fragen, ob ich dir noch eins holen soll - hier im Toys"r"us standen ganz viele für 34,99 € rum. Ich weiß zwar nicht, ob die Montag noch da sind, denke aber schon :jaja:. Aber nu biste ja schon versorgt :bravo:.
 

Finele

Fitznase
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

ich habe halt nur keins reserviert :rolleyes: - ich würde ja auf Nummer sicher gehen, auch wenn es 5 € mehr wäre ;-)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

Siehste, nu wollte ich auch fragen, ob ich dir noch eins holen soll - hier im Toys"r"us standen ganz viele für 34,99 € rum. Ich weiß zwar nicht, ob die Montag noch da sind, denke aber schon :jaja:. Aber nu biste ja schon versorgt :bravo:.

ich hab dort keine mehr gesehen diese woche. mmh....bist dir sicher ???


Im Globus sind sie auch am Monat in der Werbung
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

Siehste, nu wollte ich auch fragen, ob ich dir noch eins holen soll - hier im Toys"r"us standen ganz viele für 34,99 € rum. Ich weiß zwar nicht, ob die Montag noch da sind, denke aber schon :jaja:. Aber nu biste ja schon versorgt :bravo:.


Danke Dir Wencke fürs dran denken / schauen :bussi:

bin schon fleissig am PN´s schreiben mit Nicole, sozusagen alles in trockenen Tüchern ;-)

na, dann wird sich ja evtl die ein oder andere bei Dir melden .. haben doch ein paar ein Schloss gesucht, oder?


lg


.
 
Oben