SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

Ich hatte ja auch noch am Samstag abend noch getönt das es hier noch ganz viele gibt:umfall: und heute morgen war ich um 8 Uhr da und alles leer geräumt:umfall:

Man gut das ich einen reserviert hab:rolleyes:

Die sind bestimmt unter der Hand weggegangen:umfall:

Liebe Grüße
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

Es ist aber ärgerlich. Es gibt ja schließlich auch vorschriften das z. B. ich glaub bis zu 2 Tage die Werbeware vorrätig sein muß. Bei dem Schloß stand Restposten, dennoch ist es ein unding das es innerhalb von 10 min ausverkauft ist.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

Die spinnen doch, bei Ebay 11 Seiten dieses Schloss und Bei Amazon 149,-:schaufel::piebts:

Andrea, dein Päckel geht morgen auf Reisen. Meld mal wenn es eingetrudelt ist:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

Ne Bekannte wollte es auch für ihre tochter. Nachts kam eine e-mail von mytoys das es da ist, am morgen war es ausverkauft. sie hat es versucht sonst wo zu bestellen, alles war ausverkauft und Nachlieferung stand für Januar /Februar an. Jetzt kam von einem Versandhandel das es nun unterwegs sei. Da hat sie auch nochmal Glück gehabt :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

Um Gottes Willen und das alles für so ein komischen Plastikteil :umfall:

:winke: von Sandra die gerade gestern sämtliche Barbiehäuser und Plastikgedönsdinger auf den Sperrmüll gestellt hat :heilisch:
 
Oben