SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

kari

Familienmitglied
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

Bei uns gibt es sie bei Metro im Angebot für 24 € oder so ähnlich.
Soll ich mal schauen? Nicht das es dann doppelt ist.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

Bei uns gibt es sie bei Metro im Angebot für 24 € oder so ähnlich.
Soll ich mal schauen? Nicht das es dann doppelt ist.


meinst Du das die bei euch geliefert worden sind?? weil ich war ja heute in der Metro - dort sind keine angekommen weil Ausverkauft !!
(hatte ich vor einigen Antworten schon mal geschrieben..)

aber wenn Du dennoch schauen würdest - und hoffentlich auch noch mit dem Weg dorthin andere Dinge erledingen / einkaufen kannst wäre das sehr, sehr schön

.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

Oh jeh. Zum Glück habe ich es schon hier. Ich hätte nie gedacht, dass das so schwer werden könnte. Ich drücke Dir die Daumen. :winke:
 

kari

Familienmitglied
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

Bei uns ist es auch nicht lieferbar und wahrscheinlich erst wieder ab Januar erhältlich.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

Oh jeh. Zum Glück habe ich es schon hier. Ich hätte nie gedacht, dass das so schwer werden könnte. Ich drücke Dir die Daumen. :winke:


Danke, nehm ich gerne an...



Bei uns ist es auch nicht lieferbar und wahrscheinlich erst wieder ab Januar erhältlich.


.. :umfall: .. habe meine Schwester heute auch noch mal losgejagt.. bei Müller gibt es mittlerweile 80 Vorbestellungen - aber ein Lieferdatum konnte nicht gesagt werden
in einem anderen Geschäft früheste Lieferzeit April 2011 :zeitung:

.. menno .. :(


.
 

Alina

Selfie Queen
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

Bei Amazon gibt es sie für 98€ :umfall: :piebts: Ich find das eh voll hässlich und es wirkt billig :hahaha: Aber ich weiß wie das ist wenn man den Kindern einen Wunsch erfüllen mag.

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

Bei Amazon gibt es sie für 98€ :umfall: :piebts: Ich find das eh voll hässlich und es wirkt billig :hahaha: Aber ich weiß wie das ist wenn man den Kindern einen Wunsch erfüllen mag.

lg


Alina, ist das nicht bescheuert??

und ja, es gibt sicherlich "besseres" und sinnvolleres... aber... auch Du verstehst mich :)

.
 
Oben