Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

Conny

Mrs. Snape
AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

Rosi, ich habs einfach zu spät gelesen, da ich gestern wg. meinem Geburtstag kaum an den PC kam. Aber ist nicht so schlimm, ich werd hier auch iiiiiiirgendwo was auftreiben *hoffeich*

LG Conny
 

Corinna

Forenomi
AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

Rosi, ich habs einfach zu spät gelesen, da ich gestern wg. meinem Geburtstag kaum an den PC kam. Aber ist nicht so schlimm, ich werd hier auch iiiiiiirgendwo was auftreiben *hoffeich*

LG Conny


Was brauchst du für wann und in welchen Größen und ich gucke hier??

Wenn es mit der Post hinhauen sollte, wäre ja gut! Dann würde ich´s dir schicken!

:tröst:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

Ich bräuchte für Carina in :???: Größe 134/140 (jenachdem wie´s ausfällt, lieber ne Nummer größer) etwas grusliges und für Christoph in 110 was gruseliges.

Und das ganze in genau einer Woche :nix: . Ich weiß ja nicht wie die Preise so sind dafür?

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

Ich bräuchte für Carina in :???: Größe 134/140 (jenachdem wie´s ausfällt, lieber ne Nummer größer) etwas grusliges und für Christoph in 110 was gruseliges.

Und das ganze in genau einer Woche :nix: . Ich weiß ja nicht wie die Preise so sind dafür?

:winke:

Also nächste Woche Mittwoch?

Ich schau morgen nach, poste es dir und du entscheidest dann, okay?

Heute werd ich wohl eher nicht schon rausgehen, ich fühl mich noch ziemlich bescheiden...

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

:lichtan:

David´s Spinne ist Gr. 116 (braucht er normaler Weise auch noch nicht) und hat 7,50 Euro gekostet! ...

Nur, falls es dir helfen könnte...



Ist allerdings nix sonst bei!
Mußt du ihn dunkel drunter anziehen (oder rot) und das Gesicht bemalen...

:bussi:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

Also sowas wäre für Christoph supi ok! :jaja: Und der Preis ebenfalls!

Für Carina ne gruslige Hexe oder sowas? Das is echt lieb wenn du gucken könntest!

:bussi:
Ja, nächste Woche Mittwoch am Tag vor Allerheiligen, sie sind beide auf ne Halloweenparty eingeladen.
 
Oben