Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

Corinna

Forenomi
AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

Ach so:

In welche Richtung soll das Kostüm denn gehen??

Hexe?
Teufel?
Keine - Ahnung - Was??

:-D
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

Wenn es dir am Donnerstag nicht passt, kann ich ja auch am Freitag kurz vorbeikommen - aber dann nicht zum Essen, weill ich Erne dann früher vom Kiga abholen mus.

Sag, was du haben willst, ich such dann mal morgen danach!

:bussi:
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

Hallo!

Falls das mit dem Kostüm aus Irland wider Erwarten nichts werden sollte, hier eine Idee, die auch Ungeübte hinbekommen und die mit wenig Aufwand und Material zu realisieren ist, nämlich ein Vogelscheuchen-Kostüm. Auf den Kopf einen Strohhut o.ä. Gesicht ein bißchen "dreckig" schminken, z.B. mit ein bißchen verwischter Wimperntusche auf den Wangen. Als Oberteil ein langärmeliges T-Shirt. Kragen und Ärmel ein bißchen "fetzig" abschneiden. Soll ja nicht zu ordentlich aussehen. Darüber ein Hemd. Ärmel verschieden lang abschneiden, Hemd schief knöpfen. Bei einer alten Jeans die Beine abschneiden. Dicke Socken, derbe Schuhe. Durch die Knopflöcher vom Hemd und die Löcher für die Schnürsenkel hellen Bast als "Strohersatz" ziehen. Eventuell noch ein paar Stücke Geschenkband in rot-weiß-kariert irgendwo anbinden.


Viel Spaß beim Feiern wünscht

Susanne
 

cecafu

Oberhenne
AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

Ich hätte da noch ein Kürbiskostüm im Angebot gehabt :zeitung:

Aber du bist ja nun bestens versorgt ;-)

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

Oder auch nicht :umfall:

Wir haben in Cork nur Kostueme gefunden ab 45Euro aufwaerts!

Ich geh aber hier in Youghal gleich nochmal gucken und hoffe doch, dass ich etwas fuer dich finde!


:winke:

Rosi
 
Oben