Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: *tänzel*

:muh:

Ich freu mich so :jaja:

Und was?! :crazy:

*aufgeregte Grüße*

Katrin - mit ganz vielen :bussi: rüberschick!!!!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

Und ich les das jetzt erst :umfall:

Wann fliegt Rosi wieder heim? Ich bräucht noch was ultimatives für Carina und Christoph :help: - die sind am 30.10. auf eine Halloweenparty eingeladen....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

Conny, ich hätte dir gerne was mitgebracht, wenn du es vorher gesagt hättest!

Nun sitze ich zu Hause am Rechner vermisse die Kindersegens und das Leben.

Außerdem ist es hier viel kälter als in Youghal und ich bibbere nur noch (der Pilot [ vom Flugzeug, nicht Schäfchens sondern der Flugzeugführer :zwinker: ] vorhin meinte, es wäre in Hahn etwas kälter als in Kerry, so etwa -1°C :entsetzt: :umfall:

Sag an, Katrin, wann kann ich es dir vorbeibringen? Ach ja, die Adresse per PN wäre auch nicht schlecht ;)

Müde Grüße

Rosi
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

Rosi, darf ich Dich drücken?! :mrgreen:

:bussi:

Sooooo lieb von Dir... Jetzt muss es nur noch passen :wink:

Magst Du wirklich die Strecke in Kauf nehmen, wollen wir uns evtl. in der Mitte treffen?! :winke:

Würde Dich aber auch sehr gerne einladen - hier bei mir - entweder zum Mittagessen oder zum Kaffee, ist mir Schnuppe, wie Du kannst und Lust hast. Wäre halt schön, wenn es vor Freitag klappt :mrgreen:

Sag, wie sieht Dein Wochenplan noch aus?!

Ich richte mich da voll und ganz nach Dir - alles andere lass ich sausen :heilisch:

Der Fotograf am Donnerstag kommt nicht :umfall: Ist krank!

Mi. Do. oder Fr. (bis 17 Uhr, allerdings auch erst ab 11 Uhr - da bin ich arbeiten).

Liebe Grüße,
Katrin
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

Katrin, ich bin am Do und Fr eh in Gießen, weil ich da nun zukünftig desöfteren zu tun habe - ich fang in meinem Alter nochmal mit 'nem Studium an :umfall:

Ich könnte entweder am Do um die Mittagszeit bei dir sein und anschließend zur Uni fahren oder ich komme am Freitag nach der Uni (auch um die Mittagszeit) bei dir vorbei.

Was ist dir lieber?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

Da ich Freitag arbeiten bin und ich nicht weiß, wann ich genau nach Hause komm, ist mir, wie schon ausgemacht der Donnerstag lieber :jaja:

Bist Du dann auf der A5 unterwegs?

Rest per PN :winke:

Katrin
 
Oben