Suche Tupper Spätzle-Reibe CombiPlus große SPÄTZLERIA

mone

Kamikazemuddern
ich habe die erst kürzlich auf einer vorführung gesehen... toby würde mich killen - der schabt, wie sich das gehört, von hand :cool:

(aber mich stört auch die knöpfle form - mit spätzle hat das nix zu tun)

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
Also ich hab den Fissler Spätzle Meister aus Metall, und bei mir funktioniert es mit dem super. Das Prinzip ist ja das Gleiche wie bei der Spätzleria. Ob die Spätzle so die "richtige" Form kriegen, ist natürlich Geachmackssache... Aber wenn der Teig mal fester ist, trau ich mich bei meinem Teil halt auch fester draufzudrücken - bei dem von Tupper hätt ich echt Angst dass ich Plastik durchbreche ;-)
Da steht übrigens ausdrücklich in der Anleitung dass man es vor dem Teig Durchquetschen mit kaltem Wasser abspülen soll - dann klebt da auch nix an, und reinigen läßt es sich auch prima. Einziges Manko ist dass die Griffe sehr heiß werden, aber ich hab so Topfgriff-Überzieher von meinem Bräter die passen drüber also haut das für mich auch hin.


Kurzum, Tupper hab ich keins, auch nicht zu verkaufen. Viel Erfolg bei der Suche!
 

piglett

herzliches Hörnchen
Ich hab ihn - und benutze ihn nicht.
Und er ist sehr stabil - das Ding ist eher aus Melamin, denn aus Plastik.

Wieviel will Dein Mann denn investieren?

Viele liebe Grüße!
Silke

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
Och, ich bin so schlecht darin Preise zu machen.
Sagen wir 10 Euro plus Versand?

Ich fahr auch über die Grenze ;)
 
Oben