Suche Tupper Spätzle-Reibe CombiPlus große SPÄTZLERIA

Petri

Miss Marple
Also ich finde die Spätzleria super. Habe allerdings die kleine, die reicht für uns.

@Mischa Die von WMF ist aus Metall, oder? Die sind auch murks, weil die heiß werden und der Teig daran kleben bleibt. Die von Tupper funktioniert wirklich prima.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ja das mit dem Metall ist sicher ein Grund aber und ich gebe ja zu ich bin ein Spinner, Spätzle müssen unterschiedlich geformt sein und nicht irgendwie mehr oder weniger lange Würstchen wie bei dem WMF Ding :mischa:
 

Petri

Miss Marple
Ja das mit dem Metall ist sicher ein Grund aber und ich gebe ja zu ich bin ein Spinner, Spätzle müssen unterschiedlich geformt sein und nicht irgendwie mehr oder weniger lange Würstchen wie bei dem WMF Ding :mischa:

Bei der Spätzleria kommen keine Würstchen raus :haha: Aber ich muß gestehen, bei mir sind die auch eher wie Knöpfle. Unterschiedlich geformt sind sie aber auch, nur nicht wirklich lang. Mag aber auch an meinem Teig liegen.
 

Conny

Mrs. Snape
dann muss der teig fester sein wenn sie keine langen würste sein sollen. ich hab auch das von wmf. man muss da etwas flotter sein dann klebt auch nicht soviel. falls die mal ausgetauscht werden soll werd ich mir auch eine aus plastik zulegen.
 
Oben