Suche Schuhe oder nen guten Tipp

Nunzia

im Bilde
AW: Suche Schuhe oder nen guten Tipp

Ich sags dir!!
Alleine bei dem Preis!!
Sollte man die in die Vitrine stellen!!
Habe sie in Holland gekauft weil das da der Kultschuh aller Mädchen ist!!
Jedes holländische Mädchen zwischen 3-12 hat min. ein paar Lelli Kelly Schuhe!!!
Kannte die Firma vorher garnicht obwohl sie aus meiner Heimat sind!!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche Schuhe oder nen guten Tipp

...
Kannte die Firma vorher garnicht obwohl sie aus meiner Heimat sind!!!


Laara hatte auch letzten Sommer welche, total süß die Halbschühchen mit Pailletten :herzig:.. jetzt darf lena (von Uta / lena_2312) sie tragen

hm.. über Deinen link komm ich aber nicht zur Bestellung, oder? :heilisch:

.
 

Nunzia

im Bilde
AW: Suche Schuhe oder nen guten Tipp

Laara hatte auch letzten Sommer welche, total süß die Halbschühchen mit Pailletten :herzig:.. jetzt darf lena (von Uta / lena_2312) sie tragen

hm.. über Deinen link komm ich aber nicht zur Bestellung, oder? :heilisch:

.

Ich hab auch schon gesucht ich glaube die gibts nur im Laden!!!:ochne:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Suche Schuhe oder nen guten Tipp

Bei den Schuhe kann ich Dir leider nicht helfen. Hätt ich ein Mädel hätt ich warscheinlich so dermaßen viele Schuhe im Schrank, dass ich in jeder Form und jeder Farbe was da hätte :umfall: :hahaha:

Spass beiseite, mal noch ne andere Frage, ich hab neulich auch bei Verbaudet bestellt. Hast Du das Kleid schon? Wie lang hat das gedauert? Ich sitz nämlich hier schon auf Kohlen und hab noch immer nichts bekommen.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Suche Schuhe oder nen guten Tipp

Steffie, darf ich Dir auch antworten? Die Kleidung geht eigentlich recht schnell. Ich hatte meine Mammutbestellung innerhalb zehn Tagen. Nur ein paar Sachen kamen später. Das hatte Vertbaudet mir aber auch schriftlich mitgeteilt.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Suche Schuhe oder nen guten Tipp

Steffie, darf ich Dir auch antworten? Die Kleidung geht eigentlich recht schnell. Ich hatte meine Mammutbestellung innerhalb zehn Tagen. Nur ein paar Sachen kamen später. Das hatte Vertbaudet mir aber auch schriftlich mitgeteilt.


Oh danke, dann wird´s bestimmt die nächsten Tage kommen, hab nämlich vor sieben Tagen bestellt.
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Suche Schuhe oder nen guten Tipp

Hallo Caro,

ich hab die hier in 28 daheim rumliegen. Wurden auch nur einmal zu ner standesamtlichen Trauung angezogen.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Suche Schuhe oder nen guten Tipp

Wie blöd, ich hätte Dir garantiert helfen können, weil Madame jedes Jahr mindestens 2 Paar sehr schöne Schuhe hat ,die sie nie angezogen hat, weil sie Mama immer "zu schade" waren (bis sie dann zu klein geworden sind :rolleyes:). Aber LEIDER hat mein Mann vor ein paar Wochen bei einer Entrümpelungsaktion auch die Kisten und Säcke mit Madames "alten" Klamotten weggeworfen :umfall: daher hab ich leider nix mehr, nur noch das aktuelle im Kleiderschrank :heul:

Liebe Grüße

Alex
 
Oben