Suche Schuhe oder nen guten Tipp

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche Schuhe oder nen guten Tipp

http://shop.hm.com/de/?action=viewoutletshoppingwindow&dept=FLIC_ACC

Guck mal hier Caro, auf seite 3 die grünen, habe ich in Weiss für mein Patenkind und in silber für Gianna gekauft total süß und für den Preis!!!!!!!!!!!! Hammer!!!!!!!!!!!!!!



meinst Du die GlitzerBallerina??? :verdutz: sag nicht das die auch wirklich passen!!!

ich hab sie in silber für Laara gekauft in Gr.26.. da schlupft sie raus, in Gr.25 auch noch selbst da schlupft sie raus und Gr.24 wäre nach Maß wirklich zu klein. Sie trägt sie in Gr.25 zwar aber sie schlürft damit hier nur rum, ständig lass ich sie die nicht anziehen

.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Suche Schuhe oder nen guten Tipp

meinst Du die GlitzerBallerina??? :verdutz: sag nicht das die auch wirklich passen!!!

ich hab sie in silber für Laara gekauft in Gr.26.. da schlupft sie raus, in Gr.25 auch noch selbst da schlupft sie raus und Gr.24 wäre nach Maß wirklich zu klein. Sie trägt sie in Gr.25 zwar aber sie schlürft damit hier nur rum, ständig lass ich sie die nicht anziehen

.

Kieselchen, wir haben die in ROSA (natürlich ;)) Und Julia trägt eigentlich Größe 30, aber die Schuhe fallen sehr groß aus, wie ich finde. Ich habe ihr Einlagen dafür gekauft, jetzt geht es. Sie hat sie jetzt als - und jetzt haltet Euch fest - Pantoffel im Kindergarten stehen... Trés chic, la petite Mademoiselle :hahaha:...
 

Nunzia

im Bilde
AW: Suche Schuhe oder nen guten Tipp

Ja ich finde wohl auch das sie groß ausfallen wir haben 26 drin obwohl wir 27 tragen, aber Egal, CARO BRAUCHT SIE NUR FÜR EINEN TAG!!!:umfall:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Suche Schuhe oder nen guten Tipp

Kieselchen, wir haben die in ROSA (natürlich ;)) Und Julia trägt eigentlich Größe 30, aber die Schuhe fallen sehr groß aus, wie ich finde. Ich habe ihr Einlagen dafür gekauft, jetzt geht es. Sie hat sie jetzt als - und jetzt haltet Euch fest - Pantoffel im Kindergarten stehen... Trés chic, la petite Mademoiselle :hahaha:...

Vornehm geht die Welt zu grunde, ich brech ab.................
Diese kleinen Weiber heute schlimmer wie Ihre Ollen:crazy:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Suche Schuhe oder nen guten Tipp

Vornehm geht die Welt zu grunde, ich brech ab.................
Diese kleinen Weiber heute schlimmer wie Ihre Ollen:crazy:

Ich sag Dir jetzt mal was ganz im Vertrauen... Ich hab so Glitzerschuhe in... Knallrot!!! Hab ich mir mal für Karneval gekauft ;)... Wie die Tochter so die Mama - oder wie ging der Spruch noch :hahaha:...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche Schuhe oder nen guten Tipp

Ich sag Dir jetzt mal was ganz im Vertrauen... Ich hab so Glitzerschuhe in... Knallrot!!! Hab ich mir mal für Karneval gekauft ;)... Wie die Tochter so die Mama - oder wie ging der Spruch noch :hahaha:...


:oops: ich habe solch Ballerina in schwarz, silber/weiß und schlicht in silber ... ich lieeeebe Glitzerschühchen.. achja und schwarze PaillettenTurnschuh hab ich auch :rolleyes:

hm.. Einlagen in die KinderBallerina - wäre ne Möglichkeit, ich schau mal bei Gelegenheit ob ich welche sehe und auch dran denke :cool:

.
 

Steffi14

Emotionsknödel
Oben