Suche: Schnellkochtopf

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Suche: Schnellkochtopf

Ich glaube normalerweise hat man sowas auch nur einmal :) .

Da gibts doch immer wieder günstige bei Aldi ... die sind bestimmt ausreichend für "Anfänger" :) !!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Suche: Schnellkochtopf

Ela, kauf dir doch einfach einen von WMF und wennste den nicht gebrauchen kannst, nehm ich ihn :heilisch:

:weghier:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Suche: Schnellkochtopf

:trotz:
Dabei ist das eine sooo gute Idee :cool:

Mal im Ernst: Hast du mal bei ebay geschaut? Da hab ich vorhin einige Töppe gesehen. Fand ich nicht sooo teuer - gebrauchte natürlich ;)

:bussi:
 

ela

Süße
AW: Suche: Schnellkochtopf

Elfchen, was verstehst Du unter: gar nicht sooo teuer???

ich hab grad mal geschaut und find die Preise ganz schön :umfall:

Ey, ich will nur nen Topf :rolleyes:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Schnellkochtopf

Ela soweit ich weiß sind das 10l. Ich krame nachher mal die Beschreibung und den Top raus und gucke nach. Dann mache ich Dir auch ein Bild davon. Wird im laufe des Tages sein.


LG
 
Oben