Suche: Party-Nachtisch

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Maike, 1. Juli 2008.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Hallo!

    Wir sind am Samstag eingeladen und ich soll den Nachtisch mitbringen. Nun ist es mir für meine obligatorische Mascarpone-Himbeer-Matsche zu heiß und der Riesen-Fan von Traumhimbeeren bin ich auch nicht gerade.

    Was schlagt ihr vor? Gerne was Kaltes mit Obst, wobei ich sagen muss, dass ich auch so Grütze-Zeugs nicht sonderlich gerne mag. Dessert-mäßig bin ich echt schwer, herzhaft tue ich mich leichter...
    *liebindierundeguck*

    :winke: Maike
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.216
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Suche: Party-Nachtisch

    was wäre denn mit einem einfachne Obstsalat?

    Sandra
     
  3. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.782
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Suche: Party-Nachtisch

    Ganz simple Quarkspeise mit Erdbeeren oder anderem Obst ?

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  4. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Suche: Party-Nachtisch

    Also ehrlich gesagt mache ich manchmal einfach eine große Schüssel Mousse au chocolat von Dr. Oetker, mit fettarmer Milch angerührt und schön verziert.
    Das kommt immer gut an, besonders bei den Kindern :).
    Was auch sehr lecker ist ist Quark-Sahne-Joghurt mit Ananasstückchen.
    Oder extravagant: Fruchtspiesse, die Du in eine halbe Melone steckst. Das schmeckt lecker und sieht super aus.
    :winke:
     
  5. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
  6. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Suche: Party-Nachtisch

    Kirsch-Lasagne, kalt serviert
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Suche: Party-Nachtisch


    :) wollte ich auch gerade vorschlagen, hab ich nämlich Gestern vom Einkauf auch erst wieder mitgebracht.. geht super einfach und schmeckt nach mehr ;-)

    lg

    .
     
  8. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Suche: Party-Nachtisch

    Aaaaaalso :)

    Ein schlichter Obstsalat ist mir zu schlicht ;-) Ich finde immer, das sieht man in der ganzen Brühe nicht, wie viel Zeit, Arbeit und Geld da drin steckt :)

    Mousse au Chocolat werde ich mal abspeichern, das ist eine Idee. Und mit Erdbeeren garniert auch immer nett.

    Quark mit Erdbeeren :lichtan: Gute Idee und kommt ja immer wieder gut an :jaja:

    Fruchspieße - da hab ich immer das Problem, dass sie so unschön braun werden nach ner Zeit :(

    Aber die Melone mit Kokosmilch hört sich ja echt lecker an :jaja: Das probiere ich auf jeden Fall mal!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. suche besten nachtisch

Die Seite wird geladen...