Suche: Party-Nachtisch

Maike

Unbezahlbar
Hallo!

Wir sind am Samstag eingeladen und ich soll den Nachtisch mitbringen. Nun ist es mir für meine obligatorische Mascarpone-Himbeer-Matsche zu heiß und der Riesen-Fan von Traumhimbeeren bin ich auch nicht gerade.

Was schlagt ihr vor? Gerne was Kaltes mit Obst, wobei ich sagen muss, dass ich auch so Grütze-Zeugs nicht sonderlich gerne mag. Dessert-mäßig bin ich echt schwer, herzhaft tue ich mich leichter...
*liebindierundeguck*

:winke: Maike
 

Nemo

nah am See
AW: Suche: Party-Nachtisch

Ganz simple Quarkspeise mit Erdbeeren oder anderem Obst ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Fioflo

Herzilein
AW: Suche: Party-Nachtisch

Also ehrlich gesagt mache ich manchmal einfach eine große Schüssel Mousse au chocolat von Dr. Oetker, mit fettarmer Milch angerührt und schön verziert.
Das kommt immer gut an, besonders bei den Kindern :).
Was auch sehr lecker ist ist Quark-Sahne-Joghurt mit Ananasstückchen.
Oder extravagant: Fruchtspiesse, die Du in eine halbe Melone steckst. Das schmeckt lecker und sieht super aus.
:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche: Party-Nachtisch

Also ehrlich gesagt mache ich manchmal einfach eine große Schüssel Mousse au chocolat von Dr. Oetker, mit fettarmer Milch angerührt und schön verziert.
.........
:winke:


:) wollte ich auch gerade vorschlagen, hab ich nämlich Gestern vom Einkauf auch erst wieder mitgebracht.. geht super einfach und schmeckt nach mehr ;-)

lg

.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Suche: Party-Nachtisch

Aaaaaalso :)

Ein schlichter Obstsalat ist mir zu schlicht ;-) Ich finde immer, das sieht man in der ganzen Brühe nicht, wie viel Zeit, Arbeit und Geld da drin steckt :)

Mousse au Chocolat werde ich mal abspeichern, das ist eine Idee. Und mit Erdbeeren garniert auch immer nett.

Quark mit Erdbeeren :lichtan: Gute Idee und kommt ja immer wieder gut an :jaja:

Fruchspieße - da hab ich immer das Problem, dass sie so unschön braun werden nach ner Zeit :(

Aber die Melone mit Kokosmilch hört sich ja echt lecker an :jaja: Das probiere ich auf jeden Fall mal!
 
Oben