SUCHE Osterlamm-Rührteigrezept dringend!

A

AnneW

hi andrea,

ICH habe ja die form schon! :-D :eek:

so, paul ist wieder wach und franz geht gleich zum fußballspiel schalke-bayern ins olympiastadion, ach.........dann können paulchen und ich schön brav geköpfte osterlämmer backen! 8O :-D :-D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Von 6 Lämmchen (zwei Durchgänge a` jeweils 1 Lamm, 1 Hase und 1 Henne) sind drei misslungen bzw. der Kopf ist ab :heul:

Das ist mir noch nie passiert.

:-? Jetzt sieht die Küche aus wie Sau und ich hab nur drei Lämmchen :eek:

Genervte Grüße
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Sonja hat gesagt.:
Von 6 Lämmchen (zwei Durchgänge a` jeweils 1 Lamm, 1 Hase und 1 Henne) sind drei misslungen bzw. der Kopf ist ab :heul:

Das ist mir noch nie passiert.

:-? Jetzt sieht die Küche aus wie Sau und ich hab nur drei Lämmchen :eek:

:tröst: Hey Sonja,

man, ist das nicht bescheuert :( . Ich hab schon überlegt, ob man nicht mit "Zuckerguß" kleben kann.

Ich muss gleich auch noch mal 'ran.

Liebe Grüße,
 
A

AnneW

hmmm........also meine beiden sind nicht geköpft worden - nur ob sie schmecken, wird sich morgen zeigen! :???:

das ist aber echt zu ärgerlich! :shock:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hi Maedels,

wo sind die :foto: ?

@ Sonja
das ist ja doof, aber bin mir sicher, dass auch die gekoepften Laemmer hervorragend schmecken werden.

Liebe :hase: Gruesse,
Claudi & Co.
 
A

AnneW

fotos, fotos, mensch claudi, du scheinst mich immer noch nicht zu kennen! 8O :-D

ich wollte eigentlich noch weiterbacken, hatte aber keine butter mehr, mal sehen, ob ich mir morgen beim nachbarn welche leihe, um ihm nachher ein osterlamm zu bringen! :eek:

lieben gruß von annew, die doch gar keine fotos einstellen kann :heul:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke:

@ Sonja
och, wie schade, DIE :foto: haetten mich interessiert :)

@ Anne
... Anne, ich wollt' Dir doch nur einen Ansporn geben :-D - Watt nich is, kann ja noch werden :eek:
Back' doch mit Margarine weiter, geht auch.

:bussi:
Claudi & Co.
 
Oben