Suche ohne große Hoffnung - etwas von Tchibo

Alina

Selfie Queen
:winke:

Steffi war ja heut hier, mit ihrer super tollen Picknickdecke die es vor ein paar Wochen bei TCM gab. Die XXL Decke. (grün mit Blümchen drauf)

Und die such ich jetzt auch. Habt ihr viell. eine Filiale in der nähe, der sie noch haben könnte? *hoff*

lg
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Suche ohne große Hoffnung - etwas von Tchibo

Die Tage fahre ich zu Ikea, da ist eine Restposten-Shop von Tchibo, ich sehe dort mal nach ob die noch zu haben ist.

Liebe Grüße
Angela
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche ohne große Hoffnung - etwas von Tchibo

Ich will auch so eine :zahn:

*dranhäng*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche ohne große Hoffnung - etwas von Tchibo

Ich hab ne XXL Decke von Aldi, lila mit Blumen. Die hab ich neulich noch bei uns gesehen für 9,99...
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Suche ohne große Hoffnung - etwas von Tchibo

Also Kaufland hatte nix. Wenn ich die Woche noch wohin fahr schau ich weiter :winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Suche ohne große Hoffnung - etwas von Tchibo

Also ich war ebend extra für dich in 4 Ernstingsläden, aber nichts mehr übrig.
Nur diese großen Handtaschen die hier neulich gesucht wurden gab es noch:jaja:

Liebe Grüße:winke:
 
Oben