Suche ohne große Hoffnung - etwas von Tchibo

Alina

Selfie Queen
AW: Suche ohne große Hoffnung - etwas von Tchibo

Eben kam die Mail :jaja:

Es gibt wohl noch Restbestände die irgendwann nochmal in den Läden verkauft werden, also immer wieder mal gucken. Das hab ich zur Antwort bekommen :umfall:

Jo ich fahr jetzt alle x- Tage gucken :piebts:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche ohne große Hoffnung - etwas von Tchibo

Hmm, wenn ich das gestern gesehen hätte, hättest Du jetzt eine. War heute in Heidelberg shoppen und da gabs die noch in der Filiale. Vielleicht kommt ja jemand die Tage nochmal hin. War in der Altstadt, wenn mich nicht alles täuscht in der Hauptstr.

LG Sandra

PS: Viel Glück!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche ohne große Hoffnung - etwas von Tchibo

:heul: So ein Mist :heul: Magst nicht nochmal shoppen fahren und 2 mitbringen? :heilisch: äh 3 für krini auch :zahn:
 
Oben