Suche Nudelsalatrezept, der einen richtig umhaut!

S

Sweety

Ja, und somit kriegt dieser Salat 5 Sterne :winke:
Ich sehe Stephanie übermorgen, dann kriegt sie die persönlich. :bravo: :prima:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Heyyyyy, na das freut mich doch immer wieder zu lesen, wie gut der Spaghettisalat ankommt :prima:

Wann krieg ich eigentlich einen passenden Titel? Spaghetti-Queen oder so? :bissig: :mrgreen:

Liebe Grüsse

Steffi Spaghetti
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich hab auch noch einen, den ich auf jeder Party machen muss, weil sie alle sagen, er sein der Beste;-)


Also:

1großes Glas Miracle Wip Balance, dazu ein kleiner Schluck Gurkenwasser von sauren Gurken. Als Würze Curry sowie Paprikapulver und mega wichtig Hähnchenwürzer :!:
Dazu eine Packung kleine Schmetterlings oder Locken Nudeln von Barilla
1 Gelbe Paprika
1kl. Glas kleingeschnittene saure Gürkchen
1 Glas Champigons
Gouda im Stück und dann in kleine Würfel schneiden

Alles vermengen und ziehen lassen.
Am Besten schmeckt er, wenn er eine Tag vorher zubereitet ist


Guten Apettit wünscht Jesse
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
nudelsalat a la stefan

1/2 mayo - 1/2 heinz ketchup,mit zitrone abschmecken, thunfisch und selleriesamen (ca.nen guten esslöffel)hinzu und feddich ist die marinade.

die menge des zitronensaftes und der samen sowie des ketchups mach halt den geschmack entweder intensiver oder schlaffer.. muss man einfach verköstigen ;-)
stefan nimmt immer am liebsten penne.

der schmeckt nur göttlich.
 
Oben