Suche Nudelsalatrezept, der einen richtig umhaut!

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Sweety hat gesagt.:
Wieviel Löffel Gemüsebrühe muss ich denn auf die 300 ml reintun, weil man den ja dick anrühren soll? Muss man den dann in den Kühlschrank tun???

Hallo Doris,
am bestem schmeckst du die Brühe vorher ab. Ich habe ca. 2 gehäufte Teelöffel genommen. Sonst wird er vielleicht zu salzig.

Ich persönlich würde ihn so zubereiten, dass er gerade fertig ist, wenn ihr losfahrt. Wir mögen ihn warm noch lieber als kalt ;-)

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
Habe auch noch einen ohne Majo!! Der ist bei uns immer der Renner!

Tagliatelle kochen, kalt werden lassen,
Paprika in Streifen schneiden, Tomaten achteln, Salatgurken in Scheiben schnibbeln!
Das und eine Dose Thunfisch vermengen (Wer mag auch noch Oliven)
Dann 2 Tüten Salatkrönung "italienische Art" drüber nochmals rühren und fertig!!!

Schmeckt 1 A und er kommt immer gut an :jaja:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Ich mach ihn immer so und alle essen ihn wie verrückt:
gekochte Nudeln
geschnippelte Paprika
kleingeschnittener Kochschinken
1 Dose Erbsen
1 Flasche Texicana Salsa
1 kleines Glas Miracel Whip

alles vermengen, ein bisschen ziehen lassen, essen. LECKER !
 
S

Sweety

Soooo, jetzt fällt mir die Entscheidung aber ganz schön schwer. :prima: Ich glaube ich werde am Besten 2 verschiedene machen. Mindestens...... am Liebsten würde ich sie jetzt alle machen.

Vielen Dank.
 
S

Sweety

Dringend @ Ilsekottikulle

ilselottikulle hat gesagt.:
Ich mach ihn immer so und alle essen ihn wie verrückt:
gekochte Nudeln
geschnippelte Paprika
kleingeschnittener Kochschinken
1 Dose Erbsen
1 Flasche Texicana Salsa
1 kleines Glas Miracel Whip

alles vermengen, ein bisschen ziehen lassen, essen. LECKER !

Hallo Ilsekottikulle

Ist das Rezept für 500 g Nudeln?
Wieviel Paprika? Welche Farbe?
Und wieviel Kochschinken?
 
S

Sweety

Hier mein Bericht:

Der Spaghetti-Salat ist extrem lecker gewesen und die haben den auch ganz aufgegessen. :prima:
Als zweiten Salat habe ich den ganz klassischen gemacht: Fusilli mit Miracel Whip, Gewürzgurken und Saft, Pfeffer Salz, Fleischwurst und Eier.
Das ging am Allerschnellsten, da mein Kleiner gestern sehr quengelig war.

Vielen Dank noch mal für Eure Tips. Ich werde sie alle ausprobieren. :merci:
 
Oben