Suche Nudelsalatrezept, der einen richtig umhaut!

S

Sweety

Hallo,

ich habe mir zwar 3 Rezepte ausgedruckt, die auch lecker klingen, aber wollte einen wirklich ganz, ganz tollen Nudelsalat für Dienstag zum Grillen mitnehmen. Da meine bisher alle nicht so "umwerfend" waren, wollte ich euch mal fragen, mit welchem Nudelsalat ihr die meisten Komplimente gekriegt habt???? :bravo:
 

Conny

Mrs. Snape
Mit meinem italienischen Schichtsalat!
Einfach Nudeln kochen (ich nehm meist Penne oder Farfalle), abgießen, abkühlen lassen. Tomaten in Scheiben schneiden, Mozzarella in Scheiben schneiden. Dann das Dressing zubereiten. Dazu brauchst du eine Zwiebel, Knofi, Salatcreme (bzw. Miracel Whip Balance oder Joghurt), Joghurt, Salz, Pfeffer, Basilikum. Das ganze schmeisst du z.b. in den Quickchef von Tupper und mixt das ganze durch (die Zwiebel werden so auch ganz fein gehackt). Dann schichtest du nen Teil Nudeln, bedeckst das mit nen Teil Tomatenscheiben, nen Teil Mozzarella und bedeckst das mit nem Teil der Soße. Dann das gleiche nochmal, mit Soße abschließen.

Fertig!!
 
S

Sweety

Vielen Dank ihr Beiden!

@ Conny, ja so ein Quick-Chef ist was feines. Hab den vor kurzen günstiger gekauft. Und er ist in BLAAAAAUUUUUU.... :grins:

@ Späte Mama

Das hatte ich mir auch ausgedruckt. Habe aber jetzt keine Gelegenheit mehr zu probieren und von daher frag ich einfach mal, welcher sehr überzeugend ist.
Ich werde den dann morgen machen, und Conny, Deiner klingt auch verdammt lecker und ich liebe Tomaten und Mozarella. Werde ich auf jeden diese Woche auch noch machen. Ich werde noch Nudelsalat süchtig. :kicher:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Conny`s Schichtsalat durfte ich letzte Woche selber probieren und der war suuuuper.

Der Spagettisalat ist auch oberlecker, denn mache ich öfter.

Du hast also die Qual der Wahl.

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
Ich kann dir auch nur Stephanies Spagettisalat empfehlen. :jaja:
Den habe ich vor einiger Zeit auf eine Party mitgenommen und alle wollten das Rezept haben. ;-)

:winke:
 
S

Sweety

Hab meinen Mann gefragt, was er davon hält, er findet Spaghetti als Salat nicht so toll. Das würde nicht zum Grillen passen. Ich solle was Traditionnelles machen.

Werde ihn trotzdem machen, weil es was anderes ist. Und wenn hier alle so begeistert davon sind..... :bravo:
Wieviel Löffel Gemüsebrühe muss ich denn auf die 300 ml reintun, weil man den ja dick anrühren soll? Muss man den dann in den Kühlschrank tun???
Vielen lieben Dank für den Tipp. Ich werde am Mittwoch berichten, was die Leute dazu gesagt haben. Es werden 20 Leute davon kosten (muss dann die Menge denk ich mal verdoppeln)
 
Oben