SUCHE Nintendo DS

Mama3

Heisse Affäre
AW: SUCHE Nintendo DS

huhuu,
schärfere machen kann ich leider nicht,da ich nur ein Fotohandy hab habs gestern schon probiert :( Es sind lediglich Kratzer drin,im Display und im Gehäuse,aansonsten läuft er wie geschmiert...er wurde schon oft bespielt von meiner Tochter,von daher die Kratzspuren,im display werden die sich aber nicht vermeiden lassen durch den Stift ;)auf 50 euro +versand würd ich runtergehen aber mehr net,da er nur sehr gut funktioniert...


LG Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SUCHE Nintendo DS

sind die kratzer tief? schade, denn es gibt schutzfolien für wenige cent .....:)
 

Mama3

Heisse Affäre
AW: SUCHE Nintendo DS

die kratzer sind nicht tief nur einer im oberen display etwas tiefer,...micky musst halt nur bescheid geben ob ihn magst ansonsten kann ihn idefix haben wenn sie noch will ;)
 
Oben