SUCHE Nintendo DS

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
für mich :oops:
Ich hab NULL Ahnung von den Teilen, aber ich will eins - mich reizen diese Gehirnjogger-Spielchen einfach zu sehr.

Also, wer hat was?
Modell (erstmal) egal - ich kenn die Unterschiede eh noch nicht - und Zustand auch ziemlich egal, solange er es tut......

edit: ich will den LITE :)

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Annemie

Living for LilliFee
AW: SUCHE Nintendo DS

Hallo Micky,

ich habe leider keinen bzw. gebe ich meinen nicht her ;), aber meine Kollegin hat ihren aus den USA mitgebracht bekommen, vielleicht wäre das ja für dich auch eine allternative.

LG
Eva
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SUCHE Nintendo DS

ah :lichtan: da sagste was - sind die denn dort viel billiger????
dann könnt GG den ja einfach mitbringen :)
danke
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: SUCHE Nintendo DS

Ich weiß nicht was meine Kollegin dort bezahlt hat, aber ich meine im Kopf zu haben das es dort um einiges billiger war und es gibt dort wohl mehr farbauswahl als hier.


LG
Eva
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SUCHE Nintendo DS

hab mal gegooglet: 95€ statt 130€ für den LITE
na, mal sehen, wenn ich bis dahin keinen hab, lass ich ihn mir zu weihnachten mitbringen:jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: SUCHE Nintendo DS

hab mal gegooglet: 95€ statt 130€ für den LITE
na, mal sehen, wenn ich bis dahin keinen hab, lass ich ihn mir zu weihnachten mitbringen:jaja:

denkt aber dran, dass er da dann nur noch andere Waren im Wert von 80€ mit im Gepräch haben darf! Grenze liegt bei 175€ por Nase, sonst muss er noch Zoll drauf zahlen. Aber das werdet ihr sicher wissen. :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SUCHE Nintendo DS

ja, aber wenn er icht "neu" ist, sondern ihm einfach schon länger gehört....;-)
 

Mama3

Heisse Affäre
AW: SUCHE Nintendo DS

Huhuu,
meine Tochter hat einen in rosa abzugeben einen Nintendo DS LITE...denke,dass er noch voll funktionsfähig ist,ist jetzt ein Jahr alt,da sie einen dsi bekommen hat jetzt will sie ihn verkaufen...
 
Oben