SUCHE Nintendo DS

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SUCHE Nintendo DS

ich hab bereits vor Tagen einen mit genau den drei Spielen, die ich haben wollte für 100 ersteigert..... :)
aber nu will GG auch dringend einen, deshalb hab ich den Fred hier offen gelassen.
den in rosa würd ich gern mal sehen!
 

Mama3

Heisse Affäre
AW: SUCHE Nintendo DS

Werde dieses WE Bilder einstellen sorry bin noch nicht dazugekommen...habs aber nicht vergessen versprochen ;)vielleicht schaff ichs heut mittag auch schon
 

Mama3

Heisse Affäre
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: SUCHE Nintendo DS

Ja, ich weiß doch. Aber ich wollte doch schon mal Bilder sehen. :rolleyes:

:winke:

Ich wollt doch blos mal winken uns sagen das ich auch noch Interesse habe, weil ich nicht mehr geschrieben hatte, mennoooo :(

P.S. ich hab die Bilder jetzt gesehen, ziehmlich unscharf, aber die Macken kann man sehen, ich tret zurück :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SUCHE Nintendo DS

also ICH erkenn nix auf den Bildern - kannst Du mal schärfere machen und beschreiben, ob und welche Macken das Teil schon hat? :)
 
Oben