Suche Namen für Schmusetuch (Bär)...

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Suche Namen für Schmusetuch (Bär)...

also hugo find ich ja klasse!

oder ... kalle *kicher, reichlich doof, wa?!
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Suche Namen für Schmusetuch (Bär)...

ilselottikulle hat gesagt.:
Was hast Du gegen Dieter Bohlen????:weghier:

Nichts wirksames :)

Wenn Du Bohlen-Fan bist... dann... bin ich nicht der richtige "Gesprächspartner", denn wenn ich meine Meinung zu diesem "Menschen" sage... da reicht die Zeit nicht die mir bleibt und gutes Haar ... findest du an dem dann nicht mehr...
und Dieter ist die Nummer zwei auf meiner Ekelpaket-Liste...
Über ihm steht nur der liebe gute Lagerfeld...

Aber ihm folgt auch der Romatiker Eros Ramazottel... deswegen... mein Geschmack ist unbestreitbar nicht der aller Frauen :)

Nichts für ungut... :winke: jeder hat seine eigene Meinung über Menschen.... und einen eigenen Geschmack...
Wäre schlimm, wenn es anders wäre ... oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Suche Namen für Schmusetuch (Bär)...

Äääh, nein, ich bin kein Bohlen-Fan.

Wenn es danach ginge, würde ich den Teddy eher LORDI nennen.


:->>
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Suche Namen für Schmusetuch (Bär)...

fabi2005 hat gesagt.:
Ekelpaket-Liste...


Das wäre doch mal ein neues Thema wert, ich hätte da auch so einige auf meiner Liste :). Wäre ja ganz interessant zu wissen, wer sich alles als "Helmut Lotti"-Fan outet. Sorry, Thema Schmusetuch verfehlt.
 
Oben