Suche Namen für Schmusetuch (Bär)...

fabi2005

Familienmitglied
AW: Suche Namen für Schmusetuch (Bär)...

@ilselottikulle


neeee..........brrrrrrrrr............. da muß ich sofort an den Zusatz Bohlen denken... und dieser Name... mich juckt es gerade... ich glaub ich bekomm nen Ausschlag... :nix:
Trotzdem danke für deinen gut gemeinten Vorschlag. Der Name selbst ist ja gar nicht so schlecht... er kann ja nichts dafür, bei so einem Menschen wie Dieter Bohlen gelandet zu sein.
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Suche Namen für Schmusetuch (Bär)...

Petzi... auch nicht schlecht... Paul... na ja, so heissen alle Kinder momentan (zumindest hab ich so das Gefühl...), auch nicht übel.

Mach mal weiter mit den "P"s :)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Suche Namen für Schmusetuch (Bär)...

Bobo

Bäri (nicht einfallsreich, ich weiß)

Paddy

Ole
 
Oben