Suche: Mysol-Trage oder Fräulein Hübsch

Finele

Fitznase
AW: Suche: Mysol-Trage oder Fräulein Hübsch

Huhu,
ich habe jetzt auch einen MySol bestellt, mal gucken, wann der kommt. Jetzt nehme ich sie auch vermehrt ins tragetuch, das mag sie auch. Nur schwitzen wir beide total viel und können uns eigentlich jedes mal komplett umziehen. Das ist nervig!
 

Thalea

(E)I-App
AW: Suche: Mysol-Trage oder Fräulein Hübsch

So warm wie das Tuch ist der Mysol nicht, nur vollgesabbert bin ich hinterher, umziehen ist abends eh angesagt ;)
Glaub bei mir ging's recht schnell mit der Lieferung :)
 

Finele

Fitznase
AW: Suche: Mysol-Trage oder Fräulein Hübsch

Er ist da und so schön leicht und bequem :). Toll ist die verstellbare Nackenstütze!
Maus mag ihn auch, glaube ich - erst ganz lange geguckt und dann eingeschlafen:
Anhang anzeigen 174950
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Suche: Mysol-Trage oder Fräulein Hübsch

Hach. :herz: Wie schoen! Tragen ist hier auch ein ganz wichtiger Teil des Babylebens. :herzchen:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Suche: Mysol-Trage oder Fräulein Hübsch

Das sieht aber sehr zufrieden aus :herz:
So sah das bei uns am Sonntag auf unserer Firmeneinweihung/Hochzeitsnachfeier/Geburtstagsfeier aus ^^ Pupsi hinten in die Trage und zwei Stunden später ausgeschlafen wieder rausgeholt :)
 

Finele

Fitznase
Doch, sie scheint sich drin wohl zu fühlen und ich komme vom Binden her von allen Tragen bisher am besten klar.
Kann mir zwar grad nicht vorstellen, wie ich das mal mit der rückentrage hinbekomme, aber das ist dann sicher auch Übungssache und im Moment kann ich sie noch gut vorn tragen.
Kurzum: ich habe den kauf nicht bereut! Wenn man so bedenkt, was man so für zum Teil unnütze Dinge kauft für die Minis ;-)
 
Oben