Suche: Mysol-Trage oder Fräulein Hübsch

Finele

Fitznase
Lise hat das Tragen für sich entdeckt - nun suche ich o.g. Tragen und ganz vielleicht habe ich ja Glück?!
:winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Suche: Mysol-Trage oder Fräulein Hübsch

Von der Hübschen können wir uns nicht trennen, aber ich haette noch einen Ring- Sling, falls du daran Interesse hast.
 

Finele

Fitznase
AW: Suche: Mysol-Trage oder Fräulein Hübsch

Du, ich brauche was GANZ einfaches und der Ring sling kommt mir nicht so vor?
 

kari

Familienmitglied
AW: Suche: Mysol-Trage oder Fräulein Hübsch

Ich habe mal gelesen, dass man sich bei Tragezeit z. B. Fräulein Hübsch ausleihen kann. Wenn Du die Trage nicht so lange brauchst würde sich das schon lohnen.
Es muss der Kaufpreis von 129 € gezahlt werden. Angenommen Du möchtest die Trage bis Januar mieten. Am Ende würdest Du 79 € zurück erstattet bekommen.
 

Finele

Fitznase
AW: Suche: Mysol-Trage oder Fräulein Hübsch

Ja kari, das habe ich auch gelesen. Hat man dann,wenn man die trage lange genug mietet, automatisch gekauft :???:?
Mal gucken, vielleicht habe ich ja hier Glück :)!
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Suche: Mysol-Trage oder Fräulein Hübsch

Ich denke, selbst wenn du eine der Beiden neu kaufst, kannst du sie zu einem ordentlichen Preis wieder verkaufen (gute Tragen sind sehr gefragt).
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Mysol-Trage oder Fräulein Hübsch

Meinen MySol geb ich nicht her, aber einen DidyTai hätte ich abzugeben.
 
Oben