Suche: Mysol-Trage oder Fräulein Hübsch

Thalea

(E)I-App
AW: Suche: Mysol-Trage oder Fräulein Hübsch

IMG_1983.jpg
Ich fürchte wir können den MySol noch nicht abgeben :heilisch: :herz:
Mein müdes Quengelbaby ist grad innerhalb von 10 Minuten eingeschlafen ;)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche: Mysol-Trage oder Fräulein Hübsch

Thalea :herz: :)

Wencke, wenn du bis zum 25.9. warten könntest hätt ich ne Manduca abzugeben... Ist aber arg spät für dich ne? :(
 

Thalea

(E)I-App
AW: Suche: Mysol-Trage oder Fräulein Hübsch

Nachteil ist nun: er schläft immer noch und ich werd ihn nun wecken müssen, wenn ich ihn gleich irgendwie ins Bett kriegen will :umfall:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche: Mysol-Trage oder Fräulein Hübsch

Deswegen mag ich das nicht so... Niklas und Fenja haben relativ schnell nur noch Mittagschlaf gemacht und sind dann eher abends eher ins Bett als das sie nachmittags nochmal geschlafen haben...
 

Finele

Fitznase
AW: Suche: Mysol-Trage oder Fräulein Hübsch

Heul, auch wenn es zucker ist :herz:.
Vivi,
ich find die manduca auch recht wuchtig (genau wie den bondolino, den ich hier habe) - lise ist ja doch recht zart und schmal. Ich habe mich jetzt auf die anderen beiden tragen eingeschossen irgendwie.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche: Mysol-Trage oder Fräulein Hübsch

Ach so, alles klar. :)
Du weißt aber, das die Manduca auch noch den Neugeborenen-Einsatz hat? Fenja war da früher auch gern drin und die war (ist) auch immer recht zart... :herz:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Suche: Mysol-Trage oder Fräulein Hübsch

Der Kindergarten bringt grad den ganzen Rhythmus durcheinander. Heute hat er direkt morgens und VOR dem Mittagessen noch mal geschlafen *kopfschüttel*
Dementsprechend hält er den Nachmittag nicht mehr durch. Nur werden sie wohl nicht die Kapazitäten haben ein müdes Baby noch ne Stunde zu "ziehen". Sind ja doch 12 U3 Kinder auf 2,5 Erzieherinnen.
Somit krieg ich nachmittags oft nen müdes Pupsi wieder und er schläft noch mal irgendwo. Heute eben in der Trage.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Suche: Mysol-Trage oder Fräulein Hübsch

Ich finde die Manduca nicht so optimal. Gerade jetzt aktuell passt sie überhaupt nicht, der Steg ist viel zu breit (für größere Kinder soll die Manduca dann aber wieder besser sein). Aus dem Grund habe ich mir den MySol gekauft (@Thalea: wir haben übrigens die gleiche Farbe [emoji6] ).
 
Oben