Suche Lillifee Sticker

Katrin

Gehört zum Inventar
:winke:
Hallo.

Leonie möchte gerne ihr Stickeralbum vervollständigen, dazu fehlen ihr nicht mehr viele Sticker...:


2
34
106
118
146
154
155



Wir haben auch noch ein paar doppelte anzubieten:

17, 19, 58, 84, 88, 139, 142, 147, 162 und 165.



Wer kann uns helfen?!

:bussi:
Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Lillifee Sticker

Von welchem Album sprichst du? Noch vom alten oder schon vom neuen mit dem Einhorn?

Vom alten haben wir noch nen Haufen Sticker doppelt. Ich schau mal nach wenn ich daheim bin ob was für euch dabei ist und vielleicht habt ihr ja zufällig die zwei letzten fehlenden für uns.

:winke: Caro
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Suche Lillifee Sticker

:winke:

Also wenn du das neue Buch meinst

ich habe die 41, 118, 155, 146, 132, 141

Schicke mir deine Adresse per PN, geht dann morgen raus.

Liebe Grüße
Angela
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Lillifee Sticker

Bin gestern abend nicht mehr an den Rechner gesessen, ich schau dann heut mittag. Wie gesagt, von den alten Stickern haben wir MASSIG ;-)

:winke:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Suche Lillifee Sticker

Schade, aber da ist doch in de Mitte des Heftes ein Formular wo man die letzten 20 Bilder mit Nummer anfordern kann. So haben wir das zumindest gemacht. Emily und ihre Freundin konnten relativ viel miteinander tauschen, da ging es relativ fix, die letzten 20 haben wir angefordert und die hat dann der Nikolaus mitgebracht. :zwinker:

Viel Erfolg
Angela
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Lillifee Sticker

Es ist unglaublich, aber ich kann dir leider nicht helfen.

Wir haben sooooo viele doppelten Sticker, aber deine gesuchten sind leider nicht dabei.

:winke:
 

Nini-1998

Geliebte(r)
AW: Suche Lillifee Sticker

Hallo,

suche auch noch welche von dem alten Album. Hier sind die Nummern die uns noch fehlen:

12,19,20,24,27,101,120,123,129,136,141,148,154.


Hier sind unsere doppelten:

8,9,15,25,35,37,49,78,81,84,114,126,153,156,158,161,164,176,179

Viele Grüße

Sandra
 
Oben