Suche Lillifee Sticker

Su

Das Luder
AW: Suche Lillifee Sticker

Sucht noch jemand was aus dem alten Album, wir haben endlich :rolleyes: fertig sortiert und irre viel doppelt. Schreibt einfach was Euch fehlt.

Uns fehlt noch:

10,14,43,49,54,61,68,70,80,83,90,95,96,97,100,102,105,118,121,128,136,145,146,149,176+178

Die gelben bekomme ich von Caro, schwarz brauch ich noch.

Irre das kriegt man ja mix tausend Päckchen nicht hin :ochne:

Ich hoffe mal auf Euere Hilfe,
Lg
Su
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Lillifee Sticker

:winke: Su,

ich schau grad mal wo ich die alten Sticker hin hab :umfall:

Bin (hoffentlich) gleich wieder da :winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Lillifee Sticker

So, gefunden :bravo:

Wir haben für euch:

10,14,43,61,68,70,80,95,96,105,121,145,149,178

:winke: Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Lillifee Sticker

Ach so, uns fehlen schon eeeewig die 106 und die 110

Wenn uns die jemand hätte, wär hier jemand glücklich :jaja: (ich vergess ja immer die mal bei Panini direkt nachzubestellen :nix:)
 

Su

Das Luder
AW: Suche Lillifee Sticker

Boah Super, Caro, ich habe immerhin die Nummer 110 für Dich!

Morgen und Mittwoch habe ich zwei Bürotage da komme ich auch endlich dazu Deine Sachen fertig zu beantworten.

Lg
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Lillifee Sticker

Prima, dann mach ich das heut mittag fertig, damit Larissa wieder was zum einkleben hat.

Und die 110 nehmen wir natürlich geeeerne :bravo:

LG Caro
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Suche Lillifee Sticker

:winke:

Meine Sticker vom Beitrag Nr.1 stimmt noch...
... uns fehlen auch noch recht viele...

Katrin
 

Su

Das Luder
AW: Suche Lillifee Sticker

Gut Katrin, dann schau ich heute abend mal nach, ob ich was für Dich habe.

Danke Caro, ich schick Deine 110 auch los:hahaha:

Lg
Su
 
Oben