Suche Lego Duplo

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Lego Duplo

Ups, dann hat die ne falsche Lena bekommen. Gibts noch eine mit Zahlen hintendran. Ich war nämlich direkt in den privaten Nachrichten und bin nicht über deinen Namen gegangen. Und da kommen doch dann die Vorschläge. Dann war das wohl falsch. :oops:


Schickst du dann Katja ne PN? Is ja dann einfacher. :)

LG Caro
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Lego Duplo

Ups, dann hat die ne falsche Lena bekommen. Gibts noch eine mit Zahlen hintendran. Ich war nämlich direkt in den privaten Nachrichten und bin nicht über deinen Namen gegangen. Und da kommen doch dann die Vorschläge. Dann war das wohl falsch. :oops:


Schickst du dann Katja ne PN? Is ja dann einfacher. :)

LG Caro

ja, mach ich und ja es gibt noch die lena08... irgendwas :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Suche Lego Duplo

Suchst du noch Carolin?

Ich hab unseren Container gefunden.... 2 Sets in Rosa gehalten für Mädels. Das war mal Family House und Grandmas Kitchen glaub ich. Hab allerdings keine Schachtel mehr dafür

Dann ein Winnie Puh Set

Und einen glaub kleinen Zoo

Dann noch an die 120 lose Teile
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Suche Lego Duplo

carina - die sachen sind da - danke :winke:

kannst du vielleicht die bilder nochmal einstellen ?
da sind teile bei, die kann ich nicht zuordnen :oops:

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Suche Lego Duplo

bei den tieren hatte ich mir das schon gedacht - danke :)

aber was/wofür sind diese halbrunden dinger ? :oops:
 
Oben