Suche Lego Duplo

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

steht ja schon in der Überschrift.

Irgendwie sind unsere ganzen Legos verschwunden :heul: Ich weiß nicht mehr, ob bzw. wem ich sie ausgeliehen hab.

Und das wo mein liebes Patenkindchen Luana doch jetzt ins Lego Alter kommt.

Also wenn jemand was loswerden will, bitte melden - Thema erst mal egal, auch Steine natürlich.

:winke: Caro
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Suche Lego Duplo

wah, so alt schon, die kleine luana? :)

und mir kommt vor, als wäre es gestern, als deine schwester noch am kugeln und namen aussuchen war ...

lego duplo hab ich leider auch nix mehr hier

:winke:
jackie
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Suche Lego Duplo

:winke:

ich würde gerne ein großes Paket Lego Duplo Eisenbahn loswerden.... massig Schienen und ein paar Schiebewagen und auch elektrische Lok etc.... hat mich bei Ebay 60,- gekostet und Heidi steht voll auf ihre Holzeisenbahn... falls Interesse vorhanden such ich mal Fotos....:)

LG Conny
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Lego Duplo

Jackie, ja schon fast zwei ist sie. Labert uns ein Ohr ab, total süß.

:hahaha: die Namenssuche genau.... Das war was...


@Conny: gerade die Eisenbahn brauchen wir nicht. Die haben wir nämlich noch. Zwar auch gerade ausgeliehen, aber da weiß ich an wen :)


Ich warte dann mal weiter.:)

LG Caro
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Suche Lego Duplo

Wir haben da ne riesen Kiste voll, müsste die KInder mal Fragen. Denke aber dass es schwierig sein wird, Jonas wird zwar schon sechs aber auf Duplo steht er immernoch total.
 
Oben