Suche Kinderbücher ab ca 8 Jahre

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kinderbücher ab ca 8 Jahre

Wir kamen gestern nicht dazu weil Judo u. Berufschulelternabend, aber heute abend schaut Natasha mal nach.
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Kinderbücher ab ca 8 Jahre

:winke: Petra,

war DAS ein Drama :umfall: - auf einmal konnte sich Nele von keinem Buch trennen und es waren plötzlich wieder Bücher interessant, die sie monatelang nicht angeguckt hat :nix:.

Wenn ich dazu komme, stelle ich Dir heute abend noch die Bilder ein, ja?

:winke: Wencke
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche Kinderbücher ab ca 8 Jahre

Ach, mir reicht auch ne Liste, ich kann ja dann bei Amazon gucken.

:winke: *froi*
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Suche Kinderbücher ab ca 8 Jahre

Huhu Petra,

kennst du die Reihe "Magisches Baumhaus"?
Die sind recht nett zu lesen und spannend.

Liebe Grüsse,
Claudi, die sich über ein "Lebenszeichen" von Dir freuen täte :)
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche Kinderbücher ab ca 8 Jahre

Claudi, hab dir bei wkw geantwortet!

Gibts Magisches Baumhaus in verschiedenen Altersstufen? Denn die, die ich mir in der Buchhandlung angeguckt habe, die sind zu "klein", die liest sie in 45-60 Minuten durch :umfall:
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Kinderbücher ab ca 8 Jahre

:winke:,

also hier mal die Liste:

"Schulgeschichten" von der Reihe Der Bücherbär - Lesesafari (ab 7 Jahre)
[ISBN]978-3401085708[/ISBN]
"Balettgeschichten" von der Reihe Der Bücherbär - Lesesafari (ab 7 Jahre)
ISN 3-401-08909-0

"Prinzessinnen-Märchen" von der Reihe DerBücherbär - Klassiker für Erstleser (ab 7/8 Jahre)
ISBN 3-401-08925-6

"Däumelinchen" von der Reihe DerBücherbär - Klassiker für Erstleser (ab 7/8 Jahre)
3-401-08928-7

"Computergeschichten" von der Reihe LesePiraten/1. Lesestufe
[ISBN]978-3785543665 [/ISBN]

"Miss Pim in Gefahr" von der Reihe LeseRabe/1. Lesestufe
[ISBN]978-3473361632[/ISBN]
"Karolina wünscht sich einen Kobold" von der Reihe LeseRabe/1. Lesestufe
[ISBN]978-3473360796[/ISBN]

"Zauberhafte Hexe Lilli" von Knister
[ISBN]978-3401024448[/ISBN]

Das wären sie :).

Wenn ich sie bei amazon gefunden habe, dann habe ich sie verlinkt - die anderen gabs nicht oder ich habe sie nicht gesehen :cool:.

Was dabei?
 
Oben