Suche Kinderbücher ab ca 8 Jahre

Petra

desperate housewife
Maja liest mir die Haare vom Kopf -pro Tag ein Buch- selbst unsere Kirchen-Bücherei kommt an ihre Grenzen und ich bin bald pleite.....

Suche daher alles, was Mädchen interessieren könnte, ab ca. 8 Jahre (keine Erstlesebücher, ganz normal-kleine Schrift), gerne auch Sammelbände/ganze Reihen.
Wenn es von Pferden/Hexen/Kindern im Internat :)hahaha:) handelt, um so besser. MUSS ABER NICHT, dürfen ruhig auch Unisex oder Jungen-Bücher sein.

Bitte alles anbieten, kaufe am liebsten direkt Paketweise, damit sich das Porto eher lohnt


:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Kinderbücher ab ca 8 Jahre

Flohmarkt?

Da kriegste doch Bücher hinterher geschmissen.

Ist aber natürlich auch bissel mehr Aufwand als hier :bissig: Wobei ich ja (mittlerweile) total gerne auf Flohmärkte geh :jaja:

Viel Glück bei der Suche!

Liebe Grüße

Caro
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Kinderbücher ab ca 8 Jahre

Ich frage auch mal bei Nele an, ob sie was hergeben mag :roll: - vielleicht kann ich sie mit Geld für neue ködern ;-).
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Kinderbücher ab ca 8 Jahre

Ich könnte euch nur sowas wie Trixi Belden/Hanni und Nanni und Konsorten leihen. Da müsste ich mal bei meinen Eltern stöbern, was da noch steht.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Suche Kinderbücher ab ca 8 Jahre

Ich kann mal bei meiner Mama gucken, was da noch so rumsteht von uns. Das könntest Du gerne leihweise haben - ist alerdings alte Rechtschreibung ;-)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Suche Kinderbücher ab ca 8 Jahre

Off-topic, aber wo ich Dich gerade sehe. Linnea trägt seit gestern Majas alte Winterjacke und liebt sie. Danke nochmals.

Lulu :winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche Kinderbücher ab ca 8 Jahre

Und, hab ihr mal geguckt :bravo:?

Susa, Hanni und Nanni kriegt sie zu Weihnachten nen Sammelband und Trixi Belden find ICH blöd :hahaha:


Caro, hier sind alle Flohmärkte rum, und ich hasse es eh nach wie vor :umfall:

Lulu, super! Freut mich total :bravo:
 
Oben