Susa einfach nur langweilig... 27. Juli 2007 #33 AW: Suche Katzennamen Meine Katze hieß damals Sambuca, weil sie Augen hatte wie Kaffeebohnen...
Cedric04 schneller Brüter 27. Juli 2007 #34 AW: Suche Katzennamen Ist die aber süss! Also ich würde sie wahrscheinlich einfach nur "Süsse" nennen.
AW: Suche Katzennamen Ist die aber süss! Also ich würde sie wahrscheinlich einfach nur "Süsse" nennen.
Cedric04 schneller Brüter 27. Juli 2007 #35 AW: Suche Katzennamen http://www.iams.de/katzennamen.html hier habe ich noch einen Link gefunden.
Tami Partyschnecke 30. Juli 2007 #36 AW: Suche Katzennamen Die ist ja fein, heißt sie nun Smartie Drops?
La Bimme Leseratte Moderatorin 30. Juli 2007 #37 AW: Suche Katzennamen Ja, so im Wesentlichen. Manchmal sag ich Diva oder Divalina. Manchmal auch Mausi :oops:
AW: Suche Katzennamen Ja, so im Wesentlichen. Manchmal sag ich Diva oder Divalina. Manchmal auch Mausi :oops:
emluro abtrünniger bücherwurm 30. Juli 2007 #38 AW: Suche Katzennamen die ist ja zauberhaft... ich habe eine lillie und eine phoebe. und hätte gerne noch eine .... oder zwei oder drei... und namen fallen mir dann auch ein, sonst frag ich euch ;-)
AW: Suche Katzennamen die ist ja zauberhaft... ich habe eine lillie und eine phoebe. und hätte gerne noch eine .... oder zwei oder drei... und namen fallen mir dann auch ein, sonst frag ich euch ;-)
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 3. August 2007 #40 AW: Suche Katzennamen die sieht aus wie eine Stupsi! Süß ist sie!