Haustiere Suche Katzennamen

Cedric04

schneller Brüter
AW: Suche Katzennamen

Ich persönlich mag den französischen Katzennamen "Minouche" oft sagt man auch einfach " Minou"
Scarlett mag ich auch ganz gerne.
Das ist halt Geschmackssache.
Magst du es eher traditionnel, oder richtig weiblich, mit A hinten oder so?????
 

Tamara

Prinzessin

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Suche Katzennamen

Ja, ein Bild finde ich da auch sehr hilfreich.

Spontan fällt mir Vicky ein. Bei der Wesensbeschreibung scheint eine Siegerin so verfehlt nicht zu sein.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Suche Katzennamen

Ich hab mal gegoogelt und mir fast gedacht das es dafür auch schon hilfreiche Seiten gibt:

http://www.chaoskatzen.de/erstekatze/alle_weiblich.html

http://www.nordsternchens-katzen.de/Katzennamen/katzennamen.htm

http://www.katzennamen.com/

Und ich mag lieber Vor-und Zuname :nix: auch bei Tieren, so habe ich hier eine Bonny Kaffeebohne.

Witzig finde ich auch Miss Marple, Scarlett O´Hara oder Mona Lisa...

Nun warte ich mal auf das Foto !

Klasse! Ich mag besonders Tirami Sue :umfall: Nun ja, da ich schon mal eine Katze hatte die Capuccino hieß, passt das.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Suche Katzennamen

Wir haben eine wunderhübsche freche dreifarbige Kätzin Namens Filou.

Der Papa heißt Figo und die Mama Malou = Filou :) (Fielu gesprochen)

Die, wo wir die Katze her haben, hatte mal eine Hündin Namens Minousch( Mienusch gesprochen) :herz: Auch hübsch, oder?

Damals bei meinen Eltern hießen sie ganz einfachh Pinky und Tiara. (Diamant)

Sonst google mal nach Katzennamen. Da gibts auch zig Seiten für.:umfall:
 
Oben