Haustiere Suche Katzennamen

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Suche Katzennamen

:hahaha:
Ich hab grad just for fun meinen Mann nach einen Katzennamen gefragt und ihm fiel spontan "Tiffi" ein! :)

Unsere erster Kater hieß Oskar "aus der Mülltonne" (wir meinten damit das runtergekommene Tierheim) von der Sesamstraße. Und so fiel ihm dann wohl Tiffi ein! *gg*

Nicht ernstgemeinte Grüße
von Katja
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Suche Katzennamen

Unser Kater heisst Paul, ein Weibchen wäre paula... der name ist sooo schön.
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Suche Katzennamen

Ach Mist, wenn man am neuen Compi nicht alles durchtestet... Die Übertragung klappt nicht. :(

Der Arbeitstitel ist erstmal Smartie. :)
 

Tami

Partyschnecke
AW: Suche Katzennamen

Oh Familienzuwachs! Super! Auch ein Bildchen sehen mag. Namenstechnisch für nen Kater fände ich Fuchur schön, aber ne Dame? Wobei mein Percy auch ein Weib ist *ichsagnix*.

Meine Echsen heißen Tara und Kassiopeia.
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Suche Katzennamen

Frido mag sich vom Namen Smartie gar nicht mehr trennen. Vielleicht finde ich für meinen Gebrauch ja noch einen Nachnamen. Witzige Idee!
Minou wär ausgefallen, weil ich da immer an die Roma-Sängerin denken müsste - und das für eine weitgehend weißte Katze! :)

Ansonsten bin ich heute etwas müde. Unsere Betten sollen ja tabu sein. Aber hindere mal jemand ein nachtaktives Tier daran, einfach reinzuhüpfen! Und dann kraucht´s und schmust und ringelt es überall..... :cool:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Suche Katzennamen

Also mag's du es nicht so ausgefallen.
Also, meine Mutter ihre katze heißt: Trixi.
Der männliche, der überwiegend weiß ist, heißt Casper (das freundlich weiße Gespenst)
Da hatten wir auch schon eine Minka und einen Micky. Den Capuccino (weil der irgendwie so schön cremig aussah, Stammte von einer Siam ab, aber die Statur von einer Hauskatze, mit blauen Augen) Herrlich liebe und schöne Katze.
Ach, was hätte ich wieder gerne eine.

Hast Du ein Bild, bitte? Ich bin so neugierig. :heilisch:

Darf ich vorstellen, Casper: Zum vergrössern kann man einfach auf s Bild klicken. Welche Katze die echte ist, verrate ich nicht. :lol:

 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Suche Katzennamen

Ich kannte mal eine dicke bunte Katze, die hiess "Hummel".

"Uschi" oder "Zora"(wenn sie rot wäre) finde ich auch ganz schick für ne Katz.
 
Oben