Suche ganz spez. Gericht mit Bananen-Blätter

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Suche ganz spez. Gericht mit Bananen-Blätter

Klasse, das klingt ja echt genial! Bananenblaetter haben wir im Garten, dann kann ich es ja ausprobieren. :)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Suche ganz spez. Gericht mit Bananen-Blätter

Vanessa, meinst Du, Du kannst mir welche per Express schicken :bissig:

Ich habe gestern schonmal angefangen hier zu suchen, sollte eine Nikolaus-Überraschung für meine Lieben sein, PUSTEKUCHEN. Und die Bananen-Pflanze meiner Schwie-oma durfte ich auch nicht beschneiden *schmoll* :->


Du, Carina, ich hätt Euch aber zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu gern als Versuchskaninchen da gehabt :rolleyes: ;-)

Lg
Isabelle
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Suche ganz spez. Gericht mit Bananen-Blätter

Catherine hat gesagt.:
Du, Carina, ich hätt Euch aber zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu gern als Versuchskaninchen da gehabt :rolleyes: ;-)


Im Sommer gibts die bestimmt ;-) .
probiers mal in nem Asialaden. Vielleicht hast du da Glück...



GLG
 
Oben