Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

Hallo zusammen,

nachdem ich ja nun auch weiß, wie man die Fotos richtig hochlädt, war ich so frei, mein Wissen in die Tat umzusetzen...
Vielleicht findet sich noch jemand, der "unsere" Sachen hat?????

LG Silke
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

Silke, endlich geschafft:



Bei dem orangenen Pulli bin ich nicht ganz sicher, obs ein Doppel gibt, da müsste ich im Karton graben. Die anderen beiden sind mit Garantie zweimal vorhanden. Da jeweils nur einer im Schrank von Fabi liegt, in Arianes keiner ist, sind die 86 und 92, heisst einer ist schon im Karton aufm Dachboden.

Die Zöpfe des Mädchens auf dem dunkelblauen Pulli sind "echt", heisst da sind keine aufgemalt, sondern wirklich Fäden als Zöpfe zum anfassen draufgenäht.



Die Hosen sind passend zu dem dunkelblauen Pulli. War wohl ein Set.
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

Hallo Andrea,
danke fürs Nachschauen. Welche Farbe hat denn die Hose? Ist das rot oder pink? Was würdest Du denn für die Hosen mit den passenden Pullis haben wollen? Inkl. Porto?

LG Silke
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

Silke, die Hosen sind rot. Übrigens sind die in der Kombi 98 / 104 - die eine hab ich grad in 104 frisch von der Leine geholt gestern. Was würdeste denn geben wollen? Preiswertestes Porto wär Hermes mit 3,90 Euro ... ein 10erli?

Den orangen Pulli hab ich das Gegenstück gefunden :) Und noch eine Kombi weißes Sweartshirt mit Blümchen.
 
Oben