Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

Und Du, Schäfchen, magst das nicht??? Klingt so!
Wenn es Dir keine zu großen Umstände macht, würde ich mich über Fotos freuen und natürlich Preisvorstellungen...

LG Silke
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

Ich weiss, das meine NIcht mal das Superbabe Shirt vom ersten Bild hatte.
Weiss aber nicht mehr, welche Grösse das war und ob meine Schwester das noch hat.
Frage sie aber danach

Sandra
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

Hallo,

meine Tchibo-Sachen (übrigens die Hose haben wir auch) sind 98/104 und die Hose passt noch.

Falls Du sie danach möchtest, sag' bitte kurz Bescheid.

Viele Grüße
Isi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

Silke, es macht das Anziehen manchmal anstrengend ;) Wir müssen am WE sowieso an die Kindersachenkartons, weil jemand Babysachen leihen mag. Ich guck mal, was mir in die Finger fällt und knips dann mal.
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

@Sandra: Danke, daß Du extra nachfragen möchtest, aber das brauchst Du nicht. Ich habe das Shirt schon angeboten bekommen und bereits zugesagt. Trotzdem lieben Dank!

@Isi: Vielen Dank, aber eine Doppelgröße, noch dazu von Tchibo, wird sicher zu weit auseinander sein. Die beiden Oberteile habe ich mittlerweile auch schon ergattern können. Dir aber auch vielen Dank!
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

Hm, die rosa Esprit-Jacke habe ich leider in 166/122. Schade.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

Also, der Pulli istr Gr 92, fällt aber viel kleiner aus - und hat ein paar Fleckchen, wenn Du willst, geb ich ihn ab ;-)

Die H&M Jeans, die Du im anderen Thread in Deinem 4. Posting als erstes eingestellt hast - die hab ich auch in 92 und ich liiiiiieeeeebe sie, aber sie fällt riesengroß aus - welche Größe hat Deine? Würdest Du die abgeben, falls kleiner????????? :-D

:winke:
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

Hallo Meike,
den Pulli nehme ich - trotz Flecken - gerne! Den Rest machen wir einfach per PN, oder?
Die H&M Hose, meinst Du die, die ich von hinten fotografiert habe? Die ist in 86 und ich möchte eigentlich gerne eine zweite dazu haben und sie (noch) nicht verkaufen. Wir haben sie Rieke vor ein paar Wochen schon mal angezogen (da war sie noch 3 m zu lang) und sie hatte einen so süßen Windelhintern darin.... ich sage nichts weiter! Zuckersüß!!!

Also, falls Du Deine Hose vielleicht loswerden möchtest??? Grins!
 
Oben