Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo zusammen,
ich habe heute einige schöne Sachen geerbt. Da ich unsere Mädels gerne gleich anziehe, wollte ich euch mal fragen, ob ihr nicht evtl. das Gegenstück zu veräußern hättet?!? :heilisch:

Die Größen sind zwischen 80 und 92...

Anhang anzeigen 82709
alle drei Oberteile von H&M rechtes Oberteil gefunden!

Anhang anzeigen 82710
linkes Kleid ist von Zara, rechtes Kleid von Esprit

Anhang anzeigen 82711
linke Sweatjacke von H&M, rechte Sweatjacke von C&A rechtes Oberteil gefunden!!!

Anhang anzeigen 82712
linke Hose von Topolino (family), rechte Hose von TCM (Tchibo) rechte Hose gefunden!!!

Anhang anzeigen 82713
linke Hose von Esprit (rote Cordhose), rechte Hose von Esprit (beige Cordhose, mit rosa abgesetzt)

Anhang anzeigen 82714
linke Hose von H&M, rechte Hose von Esprit

Anhang anzeigen 82715
links oben H&M, rechts oben C&A, unten Esprit Oberteil rechts oben gefunden!!!

Anhang anzeigen 82716
zweimal Tchibo (TCM) beide Oberteile gefunden!!!

LG Silke
 
Zuletzt bearbeitet:

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

Leider nicht.... :ochne: habs mal durch geschaut, wird vll auch etwas schwieriges Unterfangen werden :umfall:

:winke: Sandra
 

Connie

Mary Poppins
AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

tut mir leid, nix dabei was ich hätte... ich dachte ich schreib trotzdem mal was, weil 30 Aufrufe und kein Kommentar ist auch irgendwie schade für Dich...

Die Hosen-Fotos sind ziemlich dunkel, da kann man fast nicht erkennen was es für welche sind. Vielleicht wäre sinnvoller das Schildchen abzuschreiben, also ob H&M oder oder oder...

Wünsch Dir dass Du was passendes findest,
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

Ich habe da leider auch garnichts... :(


..und ansonsten habe ich schon einiges doppelt, aber eben immer in unterschiedlichen Größen, das wird Dir wenig helfen.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

Welche Größe sollte das grüne Tchibo-Shirt (letztes Foto) haben?

Viele Grüße
Isi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

:winke:

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, ich habe von den gezeigten Sachen auch nichts da.. ansonsten schon noch die Größenspanne aber eben nicht DIE..:ochne:

Tut mir leid..
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Suche ganz bestimmte Klamotten! Hilfe!

ich hab die winnie pooh jacke, die rote.... :zwinker:

und ich hab ja vorhin schon mal reingeschaut, aber nix geschrieben, weil die jacke würd ich nur als *leihgabe* geben, weil ich die selber geschenkt bekommen habe.....
würde nix machen wenn sie gebrauchsspuren hat, denn davon geh ich aus das welche da sind :zwinker:

ich müßt die jacke nur mal suchen.... :nix:

sag doch einfach bescheid ob du interesse hast.

GLG JEnny
 
Oben