Suche fürs Baby

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Suche fürs Baby

so nun die 2 sachen

Babyfon (Bedienungsanleitung hat wohl männe noch in der alten wohnung aber hier: http://www.babyfon.de/de/produkte/alt/bm_800_champ.php könntest du sie herunterladen)
Alvi Mäxchen (leider hab ich nur einen gefunden)
als Bild

hätte aber noch

- 1 BabyLammfell Öko Test Sehr gut
- viele Kleine Babybodys auch zum wickeln
- kleine pullis
- kleine strampler
- kleine socken
- schlafis
- spucktücher


ich geb jetzt alles her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Suche fürs Baby

Ich hätte noch einen Nickischlafanzug mit Wickelklappe am Popo. Gegen aufgerundetes Porto könntest du ihn haben, mir gefällt er nämlich nicht so gut, ich finde diese Klappe so unpraktisch
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Suche fürs Baby

Lieb von dir aber ich glaube ich warte mit klamottenkauf erstmal ab bis ich absehen kann wann emi denn nun geholt werden muss, evtl oder wahrscheinlich, werde ich viele sehr kleine sachen brauchen :-?

lg steffi
 

Fioflo

Herzilein
AW: Suche fürs Baby

Das Alvi Mäxchen ist toll, kostet neu um die 50€. Das würde ich an Deiner Stelle nehmen!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche fürs Baby

So, hier mal schnell geknipst:

einmal mit rosa Häschen auf der Kapuze

attachment.php


einmal schlicht mit blauer Kapuze

attachment.php


Spuktücher, von dem einen oder anderen hab ich mehr als eins

attachment.php


Für die Handtücher würd ich gern 2 Euro haben das Stück, bei den Tüchern 50 Cent. Darfst mir aber auch ein Angebot machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben